Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity
#41

seeschlachten müssten aber eigentlich wieder wegfallen (?)
Zitieren
#42

Ja hoffentlich Smile Es heißt ja auch nicht pirates creed.
Zitieren
#43

Recht so. Für Seeschlachten können sie ein eigenes Spiel hernehmen. AC bracht das nicht - finde ich.
Zitieren
#44

Zu AC3 und Black Flag haben die Seeschlachten gepasst, aber in Unity würde mich das sehr Überraschen. Dafür wird es bestimmt wieder riesige Unterirdische Parcours geben. Es würde sich Anbieten z.B. Personen vor der Guillotine zu retten oder die Glyphen aus AC 2 würden sich Anbieten.

Meine Vermutung: Man wird häufig mit Napoleon Bonaparte zu tun haben oder ihn sogar zur Militärmacht verhelfen. Immerhin war er der größte Nutznießer am Ende der Revolution, abgesehen vom Volk natürlich Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#45

Grafik im Trailer zeigt lediglich das von den Entwickler gesetzte Ziel.
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...34047.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#46

Xbox One dann wieder nur 720 p oder wie war das D
Zitieren
#47


Zitieren
#48

Auch wenn ich so wieder als Hater dastehe, aber Coop in einem Assassin's Creed wird nicht funktionieren. Warum? Weil schon das erste Assassin's Creed einen Coop haben sollte, um genau zu sein war das Anfangs ein Coop-Prince-of-Persia. Nur der Coop wurde gestrichen weil er damals schon mit dem Kletter-Gameplay nicht funktioniert hat.
Zitieren
#49

Eine blöde Frage: Diese Ansicht mit den verschiedenen Spielerperspektiven soll aber nicht bedeuten, dass der kooperative Modus auch lokal spielbar ist?
Zitieren
#50

Sofern ich nich kooperativ spielen muss, kann es mir nur recht sein. Testen würde ich es jedenfalls gerne. So oder so, das sieht schon ziemlich geil aus. Vor allem sieht es nach Assassins Creed aus und nicht nach Pirates of the Carribean.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin