Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Syndicate
#1

Leak: Release im Herbst 2015 für Xbox One, spielt im viktorianischen Zeitalter in London.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11124,a..._teil.html
Zitieren
#2

So viel zum Thema Zeit lassen...
Die jährliche verwurstungsfirma Ubisoft schlägt wieder zu.
Vielleicht wird es gut vielleicht auch nicht....
Zitieren
#3

London als Schauplatz gefällt mir schon einmal. Bleibt zu hoffen, dass der Zeitdruck wirklich nicht zu groß ist!
Zitieren
#4

Laut Ubisoft arbeitet man ja schon seit einigen Jahren daran. Für Unity war ein anderes Studio zuständig...
Zitieren
#5

Die Bilder sehen ganz vielversprechend aus, bin mal gespannt, hoffentlich endet es nicht im Desaster wie Unity... Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#6

Soooo schlimm ist Unity gar nicht :P
Zitieren
#7

Jährliche releases führen bei mir dazu, dass schnell das interesse verschwindet und ich mehr und mehr teile auslasse. Mal abgesehn davon, dass die spiele unfertig auf den markt geschmissen werden und ich auf sowas keinen bock hab
Zitieren
#8

lol, kaum ist n neues asssins dar, wird schon das nächste angekündigt.. Ist doch sowieso immer das gleiche nur eine andere Umgebung.... Und die Missionen sind auch super langweilig, fraglich wie man fan von dem Spiel noch sein kann. 1-2 war noch interessant. black flag wegen dem Schiff... Sonst ist es immer das selbe
Zitieren
#9

(03.12.2014, 17:26)Jens F. schrieb:  Soooo schlimm ist Unity gar nicht :P

Nein, das Spiel an sich, ist auch nicht schlecht. Aber durch die ganzen Bugs, wirkt das Spiel eben unfertig. So an sich mochte ich schon immer die Kampagne rund um AC auch Gameplaytechnisch fand ich es immer ganz ok. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#10

Ich finde bei AC gut, dass jedes Spielt etwas Neues einführt, auch wenn das Grundprinzip immer gleich bleibt. Bin gespannt, was Victory mitbringt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin