Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Revelations
#31


unpassende musik zum trailer find ich. hoffe dass assassins creed wieder mehr in richtung open world geht, war brotherhood zwar auch aber es wandert schon in richtung linearer missionsverlauf, zuviel aufgezwungene videosequenzen und zuviel übertriebene action... assassins creed 2 war noch der beste teil der reihe. genau so hätt ich gern den neuen teil! Zwinker
Zitieren
#32

Die SP-Demo mit Ezio & Altair in voller Länge:




Zitieren
#33

die gucke ich mir genau wie das gears 3 gameplay garnicht erst an, ich will mir die spannung nicht versauen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#34

Also, laut einem der Devs die auf der GC vor Ort ware, ist der "dicke Aktion" part nur am Anfang bzw bei der ersten Flucht aus Konstantinopel, danach gehts wieder unaufälliger zur sachen.
Also Ich denke das Game wird wieder der Hammer und nen würdiger Abschluss von Ezios Part aus der AC Reihe.

Auf den MP freu ich mich auch sehr, man hatte im letzten sehr schnell den Max Lvl erreicht und dann gabs nicht viel was ein bei der Stange gehalten hatt, aber jetzt wo sie ne seperate story einbinden und man mehr möglichkeiten beim individualisieren des Chars hatt wird das sicher auch beim Max Lvl noch Spaß machen.
Ich find das es einer der besten MP im Letzten jahr war, ist natürlich sehr eigen und darum kann man ihn Lieben oder Hassen (mittel ding gibts da selten^^) aber es ist auf jedenfall mal was anderes zum Shooter einerlei.
Ich denke es war auch ne kluge Entscheidung nicht das mittelmäßige kombat System in den MP zu packen das hätte es sicher für jeden ruiniert.
Zitieren
#35

Warum bekommen die auf der PS 3 eigentlich ne Beta für Assassin's Creed: Revelations und wir auf der Xbox nicht?!?

Assassin’s Creed – Revelations: Infos zur Mehrspieler-Beta

Zitat:
Die Mehrspieler-Beta zu „Assassin’s Creed – Revelations“ steht als Download für Playstation 3 bereit. Der Startschuss zur munteren Metzelei erfolgt am 3. September 2011 – aber nicht für jeden: Den Sprung ins mittelalterliche Konstantinopel wagen nur Playstation-Plus- und Uplay-Mitglieder. Die Betafassung bietet Zugang zu neun Charakteren, drei Karten und vier spielbaren Modi, die einen ersten Vorgeschmack auf den finalen Mehrspieler-Bereich geben.
Zitieren
#36

War beim letzten Teil auch so, weiß auch nicht warum vill hat Sony was springen lassen oder MS will Kohle dafür oder was auch immer da hinterm Vorhang abgeht^^

Hab die Beta direkt am Samstag angespielt und macht bock, der deathmatch Modus ist sehr gut da gibts keinen Kompass, es leuchtet lediglich der Rand des "Opferbildes" oben im Eck wenn es in sichtweite ist.

Was ich schlecht finde ist das "flüstern" das man hört wenn ein potenzieller Verfolger nahe ist. im ersten Teil war es schön dezent jetzt ist es deutlicher und bei den kleinen Maps hört mans durchgehen da scheinbar auch der Radius erhöht wurde.
Zitieren
#37

Assassin's Creed hatte schon immer Exklusiv-Deals mit Sony, das war schon bei AC2 so, das hatte exklusive Features die mit AC:Bloodlines freigeschaltet werden konnten. Man kann halt nicht immer gewinnen, w/e...
Zitieren
#38

Ich habe alle Assassin's Creed Teile gespielt, die waren bis jetzt alle sehr gut. Nun bin auf Assassin's Creed Revelations gespannt, die Trailer sehen schon mal gut aus.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#39


Zitieren
#40


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin