Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 2 / DR2: Off the Record
#51

Mir macht es den anschein als könnte man den Film selbst in der heimischen Garage drehen P

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#52

lol bleiben wir lieber bei dawn of the dead
Zitieren
#53

Na dann eben klassischZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#54

na ja so besonders ist der trailer auch net. könnte ich verkraften wenn der net bei uns erscheint. da warte ich lieber auf das game.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55

Wow

Sofort in den Kalender schreiben. D

DR2 wird ein Götterwerk. Feuer


Zitieren
#56

Eigentlich hatte Capcom die Veröffentlichung von Dead Rising 2 für Oktober angesetzt. Nun erreicht uns die Meldung, dass das Horrorspiel bereits ab Ende September erhältlich sein wird. Besonders erfreulich ist dabei, dass wir in Europa sogar noch vier Tage vor den USA beziehungsweise sechs Tage vor Japan mit der Zombiemeuchelei loslegen können. Während das Spiel bei uns bereits am 24. September im Handel steht, kommen die Amerikaner erst am 28. September und die Japaner am 30. September in den Genuss.

Xboxdynasty.de

Yiha. D

Dazu alle Achievments: http://www.360sync.com/2010/08/02/exclus...hievements

Wie im ersten.. Was freue ich mich schon, wieder kranke Psychopathen zu plätten! Baller


Zitieren
#57

Zitat:Bislang galt die Survival-Horror Reihe Resident Evil als erfolgreichstes Franchise des Entwicklers Capcom, doch geht es nach Keiji Inafune, so soll zukünftig ein anderer Titel diesen Platz einnehmen - und dieser beschäftigt sich ebenfalls mit dem Thema "vermehrtes Auftreten von aggressiven Untoten mit ansteckender Infektion": Dead Rising.

Inafune sagte in einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer folgendes zum Thema:

"Das Ziel für Dead Rising 2 besteht darin, das Resident-Evil-Franchise zu ersetzen und zur Nummer-1-Marke bei Capcom zu werden. Lässt man den Sales- und Marketing-Bereich beiseite, kann man ohne ein großes, angestrebtes Ziel kein gutes Spiel erschaffen"

Im Hinblick auf die Gesamtverkaufszahlen hat man da allerdings noch ein gehöriges Stück Arbeit vor sich, denn von sämtlichen Resident Evil-Spielen konnte das Unternehmen bis zu diesem Zeitpunkt 44 Millionen Einheiten an den Mann und die Frau bringen, davon verkaufte man allein 5 Millionen Stück von Resident Evil 5.

Prinzipiell hat man bei Capcom daher auch Interesse an weiteren Teilen von Dead Rising, möchte sich darüber aber erst Gedanken machen, wenn der zweite Teil im Handel erschienen ist.

"Bis Dead Rising 2 in den Handel kommt, können wir wohl nicht über Spin-Offs sprechen. Wenn es gut ankommt, würden wir ein Sequel in Betracht ziehen. Momentan wissen wir es aber einfach nicht.", so Inafune.

gamezone.de

Klatsch

Dead Rising 3 in einer ganzen Stadt, das wäre halt mal was. Noch mehr in Richtung GTA gehen, vermehrt Fahrpassagen einbauen und mehr Fahrzeugtypen, quasi ein "Saint's Row" mit all den abgedrehten Dingen + alles, was man aus DR kennt und schätzt in brillanter Grafik mit vielleicht einigen Gebieten im ländlichen Bereich wäre ein ultimatives Spielchen. P


Zitieren
#58

Hat das Game eigentlich einen Multiplayer?
Zitieren
#59

Jap, hat einen Koop-Modus Zwinker
Zu zweit Zombies metzeln macht eben mehr Spaß D
Zitieren
#60

echt? cool, dann könnt ichs mir auch mal ausleihen. dr1 war mir alleine zu öde, aber zu zweit kann jeder mist spaß machen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin