Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 2 / DR2: Off the Record
#71

Ich fühle mich gerade wie bei "Verstehen sie Spass?". Alle Grottebesteller ausser mir haben das Spiel heute bekommen. Rolleyes


Zitieren
#72

Gamesonly^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#73

Grotte lässt grüßen Markus xD
Zitieren
#74

(18.09.2010, 15:16)Luzifer1349 schrieb:  Gamesonly^^

Scheisst du Geldscheine?Lol


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#75

(18.09.2010, 16:56)Wakashi schrieb:  
(18.09.2010, 15:16)Luzifer1349 schrieb:  Gamesonly^^

Scheisst du Geldscheine?Lol

Kommt schon mal vor.P

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#76

@ Luzi: ich würd mich als deine persönliche toiletten reinigungsfachkraft anbieten! D

bei gamesonly mach ich immer meine vorbestellungen, ist zwar bisschen teuer dafür kommt die ware immer früher und der service ist echt 1a.
Zitieren
#77

Nee nee du das mach ich lieber selber.^^ Das passiert meist nur wenn richtig geile Titel am Start sind. D

Jau so siehts aus, deswegen immer GamesOnly.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#78

Die Grotte ist ja nicht schuld, sondern die liebe Post.. D Hängt seit Sonntag im Krefelder Startzentrum fest. Cry


Zitieren
#79

Also von Dead Rising 2 bin ich eher Enttäuscht.

Man kann es vergleichen mit L4D1 und L4D2, Bioshock1 und Bioshock2 wo sich wirklich nur wenig verändert hat.

Pro: Verbesserte Grafik, Combo Cards,extra PP Punkte für Combos. 700(0) verschiedene Zombies, Geld, wo man sich z.B Gegenstände kaufen kann, findet man aber auch im verlauf der Story, Coop-Modus, lvl von Case 0 auf Dr2 übertragbar, besitz einer Digital Uhr, leichteres Retten von Überlebenden

Negativ: Das Gameplay ist 1 zu 1 von Dr1 übernommen wurden, wenig freiraum für Missionen - Zeitdruck, gleiches Speichersystem - KLO, Gameplay ist gleich, 72std und Unendlichkeit Modus ist auch vorhanden, alle 24std Zombrex Sammeln, vorallem wenn man unter Zeitdruck steht wenn man Nebenmission noch macht / Hauptmission vorran geht und dann Zombrex Sammeln muss, verlauf von Coop wird nicht Gespeichert, psychopathen fights haben sich auch nicht verändert..
Zitieren
#80

Hmm, ich finde die Punkte jetzt aber nicht Negativ die Mr. Crime hier listet Smile

Das Speichersystem ist zwar in mancher Hinsicht veraltet, es passt aber zum Spiel. Das Gameplay war bei Teil 1 schon sehr gut also warum daran was verschlimmbessern?

Was heißt "Verlauf von Coop wird nicht gespeichert"? Muss ich den Coop-Modus an einem Stück durchzocken? Kann jederzeit einer beitreten oder muss man neu starten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin