Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 2 / DR2: Off the Record
#91

Wenn du zu einem kumpel einsteigst. Wenn er zu dir kommt hast du zusätzlich den Fortschritt. Ich weiß aber nicht genau wie sich das verhält wenn man die story syncron spielt.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#92

(22.09.2010, 14:56)synesh schrieb:  hallo

ich habe mir gestern aus ösi-Marktplatz ein Kostenloses Paket runtergeladen `?
es sind 4 kleidungstücke:
Paket - Psycho,Paket - Soldat,Paket - Ninja,Paket - Sportfan.

wo kann die im spiel die kleidungstücke anwählen ? wenn ich im savehause bin kann ich aus einen schrank kleidung anwählen die sind aber von case zero.

.... und wo finde ich in DR2 denn waffen-shop.

vielen dank für die hilfe schon mal.#

tom

Es sind zwar kleidungs Stücke, aber die kannst du nicht deiner Spielfigur anziehen, es seiden du bist auch im Besitz dieser Skills Pakete "Skills-Pakete-Psycho,Soldat,Ninja oder Sportfan"

Diese Kostenlosen Skillst Pakete erlauben dir mit jemanden im Koop zu spielen der diese Pakete besitzt

Zitieren
#93

Ja, als Schnetzelpartner bin ich immer zu haben. D

Bin mittlerweile Rang 13 und die 3 Rocker-Überlebenden waren aber mal lol. :loL: Heute Abend geht's weiter.


Zitieren
#94

Wie ist denn Dein Gamertag?
Zitieren
#95

(24.09.2010, 07:07)Inzzane schrieb:  Wie ist denn Dein Gamertag?

OrangeMarkus

Hat einer von euch eine Idee, wie man in DR2 ohne diese berüchtigte Tiefgarage 72.000 Zombies plätten kann? Ask Und wie besiegt man die 4 irren Sniper-Psychos auf den Dächern im Fortune Park? Mit Raketenwerfer vielleicht? D


Zitieren
#96

(25.09.2010, 16:03)Türenmacher schrieb:  
(24.09.2010, 07:07)Inzzane schrieb:  Wie ist denn Dein Gamertag?

OrangeMarkus

Hat einer von euch eine Idee, wie man in DR2 ohne diese berüchtigte Tiefgarage 72.000 Zombies plätten kann? Ask Und wie besiegt man die 4 irren Sniper-Psychos auf den Dächern im Fortune Park? Mit Raketenwerfer vielleicht? D

hi
Sniper-Psychos:
tachenlambe + edelsteine ; oder ; boxhandschuhe + kleine wurfmesser.

kein alkohl für heilung sonst must immer kotzen :=) kanst ja normal essen ist besser.
such dir vieleicht noch einen co-op partner !



*(level 25 soltest du min. sein für die Psychos.
spiele einfach nur überlebende retten und zombrex für kayte. such dir ggf. punkte wo waffen liegen die dann nur noch beim vorbeigehen mitnehmen brauchst.

wenn du für die haubtstory nicht min lev 40 bist kann es ganz schön stressig werden.)*

tom


(23.09.2010, 13:45)Ruff 51185 schrieb:  
(22.09.2010, 14:56)synesh schrieb:  hallo

ich habe mir gestern aus ösi-Marktplatz ein Kostenloses Paket runtergeladen `?
es sind 4 kleidungstücke:
Paket - Psycho,Paket - Soldat,Paket - Ninja,Paket - Sportfan.

wo kann die im spiel die kleidungstücke anwählen ? wenn ich im savehause bin kann ich aus einen schrank kleidung anwählen die sind aber von case zero.

.... und wo finde ich in DR2 denn waffen-shop.

vielen dank für die hilfe schon mal.#

tom

Es sind zwar kleidungs Stücke, aber die kannst du nicht deiner Spielfigur anziehen, es seiden du bist auch im Besitz dieser Skills Pakete "Skills-Pakete-Psycho,Soldat,Ninja oder Sportfan"

Diese Kostenlosen Skillst Pakete erlauben dir mit jemanden im Koop zu spielen der diese Pakete besitzt

sorry für doppel post , hab es erst jetzt gelesen.

danke für den tipp also brauche ich so einen code um die kostüme an zu ziehen.
kann man die irgentwo kaufen habe leider noch nichts gefunden.


tom
Zitieren
#97

Habe das Spiel heute durchgespielt.
Wer von euch ist schon im Overtime-Mode?
Zitieren
#98

HIER gibt es eine interaktive Google Map zu DR2, wo alle Waffen/Geschenke usw. eingezeichnet sind inklusive Screenshots. D Äußerst praktisch. P


Zitieren
#99

da einige schon geschrieben haben das sie es durch haben frag ich mal so einfach ob es sich lohnt zu kaufen. wie sieht es mit der langzeit motivation und dem wiederspielwert aus? und wo bekomme ich es am günstigsten?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

DR spaltet die Spieler. Entweder man liebt das Konzept mit dem Speicher/Leveln/Echtzeit-System oder nicht. Wenn es so ist, spielt man locker an die ~ 25 Stunden, bis man alles gesehen und probiert hat. Der Wiederspielwert wird einem ja quasi aufgezwungen, weil ein Durchgang ca. 6 Stunden dauert und man in der Zeit nur einen kleinen Teil vom Ganzen schaffen kann.

Der Multiplayer ist nett gemacht und der Coop auch.

Ich habe es für 47 € von der Grotte geholt. Wenn man sich darauf einlässt ist es sein Geld definitiv wert. Tricky


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin