Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising

Zitat:Original von S K LADE
@ Gabu. aha und warum werden dann die internet seiten, auf denen was psitives drüber steht net verklagt? Das ist soviel ich weiss nur Verboten, wenn sowas in Magazinen bepriesen wird. Au’ßerdem, wie willst seiten aus Amerika oder Österreich wegen positiven rezensionen über des Spiel verklagen? Stoned

genau den grund warum da nix passiert nennst du gerade, auf seiten in Österreich oder USA hat die deutsche justiz keinen zugriff, auf deutsche sehr wohl.. und ich glaub hier die domain ist defintiv .de

das schon leute öffentlich strafrechtlich bedenkliche sachen ankündigen (das spiel importieren etc) ist ziemlich daneben, zum glück ist WOlfenstein 3D nicht mehr beschlagnahmt..

und ja Dead Rising hat wirklich Realtimereflektionen, und auch Kantenglättung, und das groß als grafisches wunderwerk angekündigte Halo 3 nicht.. selbst Duke Nukem 3D hat echtzeitreflektionen..
Zitieren

Zitat:Das erste Dead Rising kommt als Remastered-Version für PC, PS4 und Xbox One. Aber kommt es auch nach Deutschland? Wir haben bei Capcom nachgefragt.

Vor 10 Jahren wurde das erste Dead Rising veröffentlicht. In Deutschland ist das Zombie-Spiel allerdings indiziert (Liste B) und bundesweit beschlagnahmt. Die Neuauflage Dead Rising Remastered für PC, PS4 und Xbox One darf also bei uns nicht einfach veröffentlicht werden, da das Spiel inhaltsgleich mit dem Xbox-360-Original ist.
Nach 10 Jahren kann allerdings eine neue Prüfung beantragt werden. Wir haben bei Capcom Deutschland nachgefragt, ob der Publisher diesen Schritt gehen will, um das Open-World-Spiel erstmals auch bei uns legal zugänglich zu machen.

Capcom Pressesprecher Matthias Mirlach: "Wir können leider zu internen Vorgängen keine Auskünfte geben." Immerhin: Das Capcom-Statement ist keine Absage an einen Deutschland-Release. Die internen Vorgänge, die nicht kommentiert werden, könnten sich durchaus auf die Prüfung oder eine Antragstellung beziehen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/dead-risin...76270.html

da xb1 spiele region free sind sollte es kein problem sein die konsole auf usa umzustellen und dort vom store das spiel als download zu kaufen, sofern man sich vorher us guthaben besorgt hat.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin