Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 2 / DR2: Off the Record
#41

(26.09.2009, 18:22)DiamonT schrieb:  Das mit den Fotos ist übrigens eines der Features, die Dead Rising ausmachen und deshalb sollte das auch im zweiten Teil dabei sein.
Und jetzt ist es eben nicht mehr dabei, weil man was neues machen will, statt alles vom alten Teil zu übernehmen.

Zitat:Die Fähigkeiten müssen ja nicht die gleichen sein, da es mehr als genug Möglichkeiten gibt Fähigkeiten einzubauen. Als neues Feature könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, verschiedene Waffenarten miteinander zu kombinieren.
Ich hab in den Videos eine Kombination aus Heugabel und Schrotflinte gesehen, dann noch einen Stab mit Kettensägen an den Enden, das hat schon ein bisschen was von dem von dir genannten Feature.
Ob die Teile jetzt einfach so rumliegen oder der Hauptcharakter fähig ist die Dinge selber zu kombinieren ist meines Wissens nach noch unbekannt.

Zitat:Wenn du dich fragst was man in Spiele wo es ums Töten geht noch einbauen soll, dann kann man ja in 50 % aller Spiele keine Neuerungen mehr bringen, da es bei Shootern meist um nichts Anderes geht. Wie wäre es zum Beispiel mit Spielmodi, etc. ?
Natürlich kann man Neuerungen bringen, aber gibt es noch irgendwelche großartigen Neuerungen? Das meiste ist schon irgendwie irgendwo dagewesen, nur noch sehr selten gibt es irgendwas, dass man als revolutionär bezeichnen könnte.
Zitieren
#42

Uijuji ... geht ja ab hier.^^
Also ich finde auch das es besser ist einen neuen Char gewählt zu haben mit neue Fähigkeiten.
Da mich persönlich das Knipsen ehr angeödet hat.
Ich habs mir nur gekauft weil ich Zombies killen wollte.
Ich liebe solche Games einfach. Wenn es das als Berufrichtung geben würde, würde ich für Geld Zombies zerkleinern. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#43

(26.09.2009, 19:28)Pantheon schrieb:  Und jetzt ist es eben nicht mehr dabei, weil man was neues machen will, statt alles vom alten Teil zu übernehmen.

Soviel ist mir auch schon bekannt, ansonsten würde ich hier garnicht mit dir diskutieren.

(26.09.2009, 19:28)Pantheon schrieb:  Ich hab in den Videos eine Kombination aus Heugabel und Schrotflinte gesehen, dann noch einen Stab mit Kettensägen an den Enden, das hat schon ein bisschen was von dem von dir genannten Feature.
Ob die Teile jetzt einfach so rumliegen oder der Hauptcharakter fähig ist die Dinge selber zu kombinieren ist meines Wissens nach noch unbekannt.

Ja das bleibt wohl abzuwarten.
Warten wir einfach bis das Game rauskommt, dann werden wir ja sehen was dabei ist und was nicht, vielleicht werde ich ja auch überrascht und der zweite Teil wird besser als der Erste.

Übrigens: Ein Beispiel dafür, das man nicht immer was Neues machen will ist Modern Warfare 2, zuerst sollte Modern Warfare als neue Marke integriert werden, aber nachdem man gemerkt hat das man ja viel mehr Exemplare absetzen kann wenn da CoD vor steht, hat man es umbenannt.

Es geht bei Dead Rising zwar nicht um den Titel, aber ich kenne genug Leute die das Spiel boykottieren wollen, weil der neue Hauptcharakter (nach dem was man bisher gesehen hat)so gay ist.
Frank W. hat einfach Style gehabt und ich bezweifel das ein Chuck Greene diesen toppen kann.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#44

[Bild: 2132375393trtt.jpg]

Ja, der hatte wirklich Style Lol
Vielleicht brauch der Neue auch einen Bikini, damit er nicht mehr so "gay" aussieht.
Zitieren
#45

(26.09.2009, 23:30)Pantheon schrieb:  [Bild: 2132375393trtt.jpg]

Ja, der hatte wirklich Style Lol
Vielleicht brauch der Neue auch einen Bikini, damit er nicht mehr so "gay" aussieht.

LoL

Das wäre ja mal ein Versuch wert. :P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#46

Hehe lustig , das Spiel muss ich kaufen xD
Zitieren
#47

Wer großer.. und ich meine wirklich GROßER fan das spielst ist, sollte sich den bald erscheinenden Kinofilm nicht entgehen lassen, veröffentlichung vorerst nur in Japan.

Glaube nicht an eine veröffentlichung Europas geschweige denn der USA..

Aber schaut selbst was euch erwartet D

DR Kinotrailer

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#48

also mich haut der trailer jetzt nicht grad aus den socken.
sieht nicht gut aus,meiner meinung nach.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#49

Naja die Japaner stehen ja eh auf so krankes Zeug. Mein fall sind Zombie filme eher nicht obwohl ich Dawn of the Dead schon irgendwie lustig fand.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#50

für den zombie uninteressierten kann ich nur "zombieland" mit woody harrelson empfehlen und dann macht dead rising schon spass.
ps: auch "shaun of the dead" ist eine gute parodie, mit verneigung vor romero, auf die zomie schinken.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin