Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3
#31

Langsam hab ich echt die Schnauze voll mit dem Multiplayer..
Heute ca 10 Spiele gestartet wovon genau EIN EINZIGES "normal" spielbar war..
Entweder blockt da einer die Ports, entweder lagt es wie sau, oder das Beste und zu 95% immer, MINDESTENS einer fängt an zu leaven sobald man ne Runde verliert.
Ich mein was is dass denn für ne Scheisse, die Amis solln sich ihre stats in den Arsch stecken und ganz normal spielen, wenn man mal verliert wird das nächste halt wieder ein win.. Ich hoffe so das beim nächsten Update wie Epic ankündigt dass mit der Länderunterteilung stattfindet.
Denn so wie es jetzt ist kann man ja kaum noch spielen..

Zum Glück ist heute mein Gears of War 1 angekommen Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#32

Ich überlege mir auch langsam den Zone Alarm runterzuladen.
Brauche es nicht unbedingt.... Gestern 25 Min.!!!! lang Unterdrückung gespielt
insgesamt 83 Kills und der nach mir nur 43 Kills... Da hatte ich gemerkt das ich Host war,
und meine Pumpe hatte mich Gears sei Dank nicht in Stich gelassen!!!

@ Neo könntest du mich helfen?
Denn ich weiss nicht Mal wie ich bei mygamercard.net Anmelden kann und soll....

Gruss
SpainItalo

Hope you see me first as me you
Zitieren
#33

Laut ein Freund aus meine Freundesliste soll das Tittle Update 3 für GoW2 am 2.4.09 erscheinen.Und es soll bald auch ein Server geben.Er hat mir irgendwas von Unreal Tournament 3 gesagt was ich nicht so genau verstanden habe.Das man irgendwie 50% von UT3 wegnehmen will oder sowas ähnliches.
Kann das einer bestätigen?Mal was von gehört?Ich habe im Epic Games GoW2 Forum nach Infos gesucht aber nichts gefunden.Das könnte aber auch daran liegen das ich nicht viel Englisch verstehe.

PS. Leute ich bitte euch hier im Thread sachlich zu bleiben.Was ist das Thema?Genau, TU3.Also haltet euch bitte an die Regeln und schreibt was darüber.Ich habe hier schon so viele Beiträge mit unnützen inhalten oder Off Topic gelesen und darauf haben glaube ich viele keine lust hier.Danke.
Zitieren
#34

(07.02.2009, 19:48)Hitman007 schrieb:  Und es soll bald auch ein Server geben.Er hat mir irgendwas von Unreal Tournament 3 gesagt was ich nicht so genau verstanden habe.Das man irgendwie 50% von UT3 wegnehmen will oder sowas ähnliches.
Kann das einer bestätigen?

Hm ich kann dazu zwar noch nix direkt sagen, werd nachher mal im Epic Forum suchen gehn, allerdings kann ich sagen, das UT3 auf der Xbox kaum jemand besitzt und somit wunder ich mich schon immer, warum es da nen Server gibt und warum nicht bei Gears. Könnte ich mir schon vorstellen, das Sie das so regeln würden.

Jedoch ist UT3 von Midway und Gears von Microsoft. Aber klingt schonmal irgendwie nicht ganz unsinnig. Wenn man bei Epic den Ernst der Lage erkannt hat (ZoneAlarm!!), dann muss man ehrlich sagen es kann nur durch einen Server gelöst werden. Wäre echt schön! Mal sehn ob ich was finden kann...

_____________________________________________________________________________________________________________

hab grad gesucht und gesucht aber dazu leider nix gefunden.. Ich denke, dass man sich auch schnell verliest und TU3 (Title Update3) mal schnell mit UT3 verwechseln kann. Vielleicht kommts daher. Also in dem offiziellen Epic Thread, wo Epic auf alles eingeht und ankündigt, was geändert wird, da is gar nichts dergleichen.

greeetz
Zitieren
#35

ganz ehrlich gesagt glaube ich dass epic mit gears2 die serie versaut hat. die kampagne ist ja ganz geil hat aber irgendwie nen geringen wiederspielwert (im vergleich zu gears1) und der multiplayer ist milde ausgedrückt unter aller sau! ok der horde modus ist nicht schlecht, das wars aber auch...

das spiel ist einfach im eimer und da werden selbst 999 title updates nix mehr dran ändern. jeder der gears2 spielt mit der hoffnung dass es bald besser wird, dem kann ich nur empfehlen wieder zu teil1 zu wechseln... da is wenigstens noch action drin! danke
Zitieren
#36

ganz ehrlich: aber das gehört auch nich hier rein. Nimms mir nicht übel, aber das hier ist eher ein Thread für die Leute, die zwar auch schlechte Laune haben, das Game aber trotzdem noch supporten wollen. Kein Platz für subjektive Meinungen..

Wir kacken alle etwas ab, aber nicht alle so sehr wie du. Ich auf jeden Fall nicht!
Zitieren
#37

(08.02.2009, 12:29)RusherOne schrieb:  Kein Platz für subjektive Meinungen..
Wir kacken alle etwas ab, aber nicht alle so sehr wie du.
1. lasse ich mir von DIR schonmal gar nicht verbieten wo ich meine meinung kundgeben darf und wo nicht, für was hälst du dich denn?^^

2. ich "kacke nicht ab" wie du es nennst sondern ich seh das ganze so wie es ist. warum soll ich mich selbst belügen und mir einreden "oh ja warten wir auf noch 10 weitere updates dann wird bestimmt alles gut" wenn dich selbstlügen glücklich machen... mein beileid.

frag dich doch mal selbst was war das geile an gears1 und warum findest du gears2 jetzt plötzlich "besser"?
grafik, sounds oder einfach nur weils neu ist sind natürlich keine argumente
Zitieren
#38

(08.02.2009, 12:51)Core2TOM schrieb:  ^

2. "oh ja warten wir auf noch 10 weitere updates dann wird bestimmt alles gut" wenn dich selbstlügen glücklich machen... mein beileid.

Das ist aber auch kein richtiges Argument, Gears1 hat schliesslich auch 3Update gebraucht bis es richtig lief. Also warum Gears2 nicht auch die Möglichkeit geben, dass es mit dem dritten Update endlich ordentlich spielbar wird.

Signature loading...
Zitieren
#39

(08.02.2009, 13:51)AndionCrack schrieb:  Gears1 hat schliesslich auch 3Update gebraucht bis es richtig lief. Also warum Gears2 nicht auch die Möglichkeit geben, dass es mit dem dritten Update endlich ordentlich spielbar wird.

sagt mal seid ihr denn alle blind oder wollt ihr die probleme nicht sehen??? Wow ausserdem hat gears2 genaugenommen schon 3 updates aufm buckel (müsste jeder vorbesteller bestätigen können ders vor release schon hatte)

seit "offiziell genannt" tu2 is die shotgun noch langsamer geworden (man kann nicht mehr nach dem rennen sofort schiessen) das matchmaking system ist unter aller sau und im spiel selbst wird nur gesägt, geknüppelt und rauchgranaten geschmissen... konnte mich vorhin mal wieder selbst davon überzeugen.

wie kann man so einen bockmist auch noch gut finden??? sagts mir, ich kanns echt nicht nachvollziehn
Zitieren
#40

Leider hat Core2TOM ziemlich recht mit seiner Meinung.
Im zwiten teil rennt man rum sund 2pieced.
Tut man das nicht wird man ge 2pieced....Langweilig...
Die ganzen Quitter und alles.
leider wird im !er auch kaum noch ein Spiel zu 8 beendet ,
ansonsten aber mehr Spielspaß.
Hoffe allerdings auch noch auf TU3 , da der 2er wirklich Potenzial hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin