Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Erfahrungen beim Erfolge freischalten
#41

klar hat der n Lambo wenn ich GoW erfinden würde würde ich mir auch Lambo kaufen.. Ist schon deren Schuld sind aber nur erfolge.. geht ja nicht um leben und um tot ..

so nach 192 Kills kam der ERfolg !
Zitieren
#42

(01.10.2008, 18:58)Der Mann der alles kann schrieb:  2 Jahre gezockt und kein Erfolg, habe seit dem kein Bock mehr GoW zu zocken. Die schenken mir höchstens ein GoW Toiletpapier diese Geldgierigen Schweine wie der Cliff, der hat bestimmt ein Lambo.

Bitte ein bisschen auf deine Wortwahl achten.


Leider ist das ein immer bleibender Bug bei GoW welchem nicht nur du zum Opfer gefallen bist. Es gibt viele die sich darüber schon VOR den letzten Updates beschwert haben, aber es hat sich nichts geändert.

GT: maYbe qp
Zitieren
#43

Kann mir einer sagen wie ich ganz einfach den Erfolg Nub Pwn3r bekomme ??? oder DAS IST ANEEX und UNGLAUBLICH ?!!!
Zitieren
#44

Also ich habe eigentlich nur Positive erfahrung mit den Erfolgen gemacht!...D
Meine 100er Erfolge kammen immer zu früh, wie auch mein 10k Kills Erfolg schon bei rund 3k kam...D

Jetzt fehlt mir nur noch ein Annex Erfolg...


mfg
Zitieren
#45

Sehts positiv, führ Gears2 werdet ihr alle nötigen Erfolge haben, also für was noch auf den rest eingehen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#46

also komisch ist, das ich die Kampagne 3x durch habe auch auf Wahnissing als MARCUS und heute mit kollegen neue Kampagne starten wollte udn siehe da, Wahnsinnig ist nicht verfügbar ! Kann das garnicht auswählen ! Also auf Hardcore angefangen und siehe da ! 0 Kor makren !
So 2te FRAGE jetzt helft mir mal bitte !!

Habe den Erfolg "in jeder Versus-karte ein Ranglisten spiel gewinnen" nicht, und habe mir mal alle Maps aufgeschrieben die ich gestern GEWONNEN habe :
Mausoleum, Stillstand, depot, Dächer, Tyro Station, Kanäle, UhrenTurm, Anstieg, Kriegsmarsch.

Welche fehlen jetzt nocjh ??
Zitieren
#47

Ja, Villa hast Du vergessen zu spielen Smile
Zitieren
#48

Villa gezockt nix passiert !!
Zitieren
#49

Na dann kommste mit zum Cliff, der bekommt eine Tracht Prügel Smile
Zitieren
#50

ja ne hat wer ne Email adresse??

Habe : 170 Headshots davon wurden nur 76 gezählt.

und Aufschklatschen hab ich insgesamt 250 davon wurden nur 40 GEZÄHLT

hallo ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin