Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3
#1

Hi Leutz,

hier is der link ins epic forum:
3rd Title Update

Greetz
Zitieren
#2

Hm Interessenat.. besonds gespannt bin ich mal auf

"
A country filtering option will be in TU3. It doesn't restrict you to your country because otherwise certain areas of the world would be unlikely to play a match. It will always prefer your country when there is a match/party available.
"


"
More Info On Lag:
I'm sorry. It wasn't addressed in this TU because it's not actually an easy problem to solve and will require time to come up with the right solution for everyone. In the mean time we wanted to get all the exploit fixes released as soon as we could.
We know it's an issue and we're continuing to look at it and work on it.
"


Mal sehen was da zustande kommt..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

Ich sag ja die sind nich blöd und wissen schon was abgeht. Super, dass sie sich dem annehmen wollen, schlecht das dieses PremiumGame mit so vielen Fehlern released wird, das passt irgendwie richtig zu Microsoft...

Errinnert mich irgendwie an Service Pack 1 und 2... Aber am Ende ist Windows XP heute das (immernoch) stabilste System für Windows *lol*.
Zitieren
#4

oh nein die schöne rauchgranate ...
naja manchmal regt sie echt auf aber ab und zu kann man echt coole kombinationen manchen
Zitieren
#5

kann es jemand für mich übersetzen?
bin voll verloren...
hab nur verstanden das man dann nach ländern suchen kann??

SpainItalo ist halt ein Spanier und Italiener hat aber keine
Ahnung von Englisch....

gruss und danke

Hope you see me first as me you
Zitieren
#6

A country filtering option will be in TU3. It doesn't restrict you to your country because otherwise certain areas of the world would be unlikely to play a match. It will always prefer your country when there is a match/party available.

>> Eine nach Ländern Filter Option soll es in TU3 geben. Diese schränkt jedoch das Land nicht ein, denn sonst könnte man ja nicht weltweit
>> spielen und es würden in einigen (wohl ziemlich kleinen) Länder keine Matches zustandekommen. Es wird jedoch immer eine Party im gleichen Land bevorzugt.

More Info On Lag:
I'm sorry. It wasn't addressed in this TU because it's not actually an easy problem to solve and will require time to come up with the right solution for everyone. In the mean time we wanted to get all the exploit fixes released as soon as we could.
We know it's an issue and we're continuing to look at it and work on it.

>> Das Problem mit dem Lag wurde im letzten Update nicht gefixt, da es schwerwiegend ist und nicht einfach zu lösen und braucht Zeit damit es >> bei jedem was bringt. Bisher haben sie sich beeilt erst mal die ganzen krassen Fehler abzustellen.
Zitieren
#7

Das 2.Update geht in die richtige Richtung, doch bis das Lag-Prob gelöst ist, ist es noch ein weiter Weg.
ICh hoffe die bekommen das so schnell wie möglich in den Griff, teilweise ist es echt stressy mit dem lag.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#8

das mit der länderspezifischen suche klingt schonmal sehr nice, das klappt bei halo 3 ja auch

was mich nurnoch stört sind die ganzen quitter, grade wenn das spiel noch nicht gestartet ist und jemand quittet sollte einfach nen spieler nachrücken, ich weiß zwar nicht in wiefern das technisch machbar ist aber es regt mich schon auf wenn man nur noch mit 3 mann im team ist bevor das spiel überhaupt begonnen hat

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#9

quitter wirst du leider immer haben ,aber z.b. bei Horde ist das schon nervig wenn du level xyz bist und nur noch zu 2t da stehst !

es müsste eine strafe oder nach mehrmaligen quitten eine 5std spere geben oder ähnliches.
irgednetwas was die jungs abschreckt,oder halt an die punkte /rank geht .denn das finden die meisten wohl am wichtigsten,kein spiellspass aber gute stats Smile
Zitieren
#10

Die meisten werden aber schon davor rausgeworfen.Da können sie nichts dafür. Bei mir ist es auch immer so ... Verbindungsfehler zum Host.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin