Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3
#21

(01.02.2009, 22:39)suk-0p schrieb:  Habe gestern mein letzten Erfolg in Gow2 geschafft (100k kills mach ich nich).

musst du auch nicht. Kannste Glitchen fals du möchtest ;-)

Hope you see me first as me you
Zitieren
#22

(01.02.2009, 22:55)SpainItalo schrieb:  
(01.02.2009, 22:39)suk-0p schrieb:  Habe gestern mein letzten Erfolg in Gow2 geschafft (100k kills mach ich nich).

musst du auch nicht. Kannste Glitchen fals du möchtest ;-)

bis er dann von ms auf ne 0er gs runtergestuft wird und das profil als cheater markiert wird D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#23

(01.02.2009, 23:45)Breitseite schrieb:  
(01.02.2009, 22:55)SpainItalo schrieb:  
(01.02.2009, 22:39)suk-0p schrieb:  Habe gestern mein letzten Erfolg in Gow2 geschafft (100k kills mach ich nich).

musst du auch nicht. Kannste Glitchen fals du möchtest ;-)

bis er dann von ms auf ne 0er gs runtergestuft wird und das profil als cheater markiert wird D


LolLolLolLolLol Den Tag würd ich mir dick und fett im Kalender eintragen falls MC in meiner Lebenszeit jemals sowas machen würde, und konkret gegen Cheater/glitcher vorgeht..
Naja, die Hoffnung stirbt zuletztRolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#24

(01.02.2009, 22:55)SpainItalo schrieb:  
(01.02.2009, 22:39)suk-0p schrieb:  Habe gestern mein letzten Erfolg in Gow2 geschafft (100k kills mach ich nich).

musst du auch nicht. Kannste Glitchen fals du möchtest ;-)

Danke Nein.
Das ist ja noch ärmer als sich 20std. hin zu setzen und den Brumak-Abschnitt zu spielen.Sad

Sowas muß ich mir nicht geben...
Zitieren
#25

Dadurch das es jetzt offiziell ist, das man diese Bridge erstellen und dadurch das Game so krass beeinflussen kann, sind die Tage für Gears3 mit Xbox-Server System gezählt.

Ich glaub au nich, das man dieses Problem mit nem Update aus der Welt schaffen kann, solange die Xbox als Server funktioniert wird man immer am eigenen PC die IPs blockieren können... Also das sollte hoffentlich das Todesurteil dafür sein und uns den dedicated Servern von Unreal Tournament z.B. etwas näher bringen. Jetzt ist Epic an der Wand mit diesem System...
Zitieren
#26

(02.02.2009, 10:55)RusherOne schrieb:  .... Jetzt ist Epic an der Wand mit diesem System...

Schöner hätte man es nicht formulieren können Smile
Zitieren
#27

An der Wand? ich glaub eher die wurden durch die wand GEFETZT Zwinker
Aber ganz ehrlich ich mach mich auch selber zum Host, aber nur weil ich dann eine gute leitung mit allen andern in meiner Lobby teile (wobei 6k eig. net so viel ist aber genügent D)

Aber dann hoffe ich auch, das EPIC ne saubere Serverliste bringt, mit favos, ländersotierung, und und und. weil sonst bringen die Server auch wenig. (nur ne bessere leitung, wenn du einen hast in deiner nähe) und PING anzeige D
Zitieren
#28

Na super ,
klar hast du dann ne bessere Leitung.
Nur deswegen machen das die anderen auch!!!
Und nur deswegen ist das Spiel fast nicht mehr Spielbar...
Zitieren
#29

Naja suk-Op. Aber nicht nur ich hab eine Bessere Leitung, die GANZE Lobby hat se. und das sieht man eindeutig an den Kill Stats. Kannst dei andern aus dem UFC Clan fragen. Es ist wirklich viel schöner so zu spielen (klar ich gehe ab wie reddich) aber die Lobby geht auch krass ab. Net so wie bei den Ammis, das einer 30+ kills hat und der rest alle bei <20 kills rum hupfen.
Zitieren
#30

Na dann ist es natürlich okayRolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin