Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3
#11

jap das kenne ich auch ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#12

Das einzigst wirklich Problem was im moment besteht ist, das man sich mit Hilfe von Zonealarm den Host zuweisen lassen kann.

bzw ist das nicht das Hauptproblem, vielmehr das die Spieler dieses dann Missbrauchen und sollten sie verlieren einfach die Ports blockieren und das eigene Team nichtsmehr machen kann.

Ich hab an und für sich nichts gegen das Tool solange 1. ein Spieler mit einer anständigen Leitung hostet und 2. auch wenn man verliert nichts daran ändert. Man sollte verlieren können und dem Gegner wenigstens Fair den Sieg lassen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

(01.02.2009, 13:49)maYbe schrieb:  Ich hab an und für sich nichts gegen das Tool solange 1. ein Spieler mit einer anständigen Leitung hostet und 2. auch wenn man verliert nichts daran ändert. Man sollte verlieren können und dem Gegner wenigstens Fair den Sieg lassen.

Jo sehe ich auch so. Ich wäre sogar gewillt das zu nutzen, sofern ich jemanden in der Lobby habe von dem ich weiß, dass seine Leitung reicht für mein Team und das Gegnerische nen guten Host zu stellen.

Signature loading...
Zitieren
#14

Wir hatten gestern ein paradebeispiel dafür.

Wir führten 4:0 auf Jacinto und dann gehts los.

Der Host blockierte alle Ports das wir alle nur noch irgendwo im eck standen. 30sek später sah man nur noch wie 3 von uns von dem Host gekillt wurden selbst konnte man auch weiterhin nichts machen da wir uns im Roadirun befanden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

Omg grad den höhepunkt erlebt.
Wingman spiel, mehr als am lagen, ca 5sek verzögerung bis zb die Einschusslöcher der Pumpe aufploppen.
Anscheinend war ich aber nicht der einzige bei dem es laggte, zu meinem erstaunen waren alle geleaved bis auf ein einzelnes Team und halt meins, (ich und Kollege) das Beste dann, die anderen beiden renn total Zielorientiert rum, von Lags wohl nicht betroffen, (KOOOOOMISCH -.-) und geben da mit der Sniper ein Heady nachm anderen..
Sowas von lächerlich mit diesen extra lag hervorrufen, solche spieler sollte man echt bannen wenns da irgend ne möglichkeit gäbe dies bei Microsoft zu beweisen!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#16

(01.02.2009, 18:52)Wakashi schrieb:  Sowas von lächerlich mit diesen extra lag hervorrufen, solche spieler sollte man echt bannen wenns da irgend ne möglichkeit gäbe dies bei Microsoft zu beweisen!

Spiel Aufnehmen DZwinker

Ist schon blöde, aber leider kann man nichts dagegen machen ausser leider Leaven oder sich verstecken und damit seiner eigener Statistik von Kill / Dead Rate nicht zu gefährden ;-) Und so lang Unentschieden spielen bis die, die Ports schliessen und dann Leaven

Ist aber ab und zu schon krass.

Gruss
SpainI

Hope you see me first as me you
Zitieren
#17

tja,den großteil der online community kommt es nicht mehr auf ein gutes und faires spiel an,sondern auf punkte ! man brauch viele punkte,kills,etc halt alles um gute stats zu haben .

ich kann zig beispiele nennen ,denn sowas nervt mich schon seit mehreren jahren im e-sport.und...es wird immer schlimmer...
Zitieren
#18

Kann das mal bitte jemand auf Deutsch übersetzen welche neuerungen das Update 3 bringen soll?Danke im voraus.
Zitieren
#19

Bei der ganzen Sch..ße die da momentan bei GoW2 abgeht, haben wir uns entschieden nur noch alle GS zu holen,was wir dann auch getan haben,ausser noch mein Profil.Jetzt zocken wir nur noch GoW,ihr glaub garnicht wie geil sich das jetzt Online spielen lässt.Die ganzen Lag-Cheater sind ja jetzt bei Teil 2 unterwegs,dadurch läuft Teil1 jetzt sowas von dermaßen flüssig,völlig neue Spielerfahrung und dadurch macht das auch richtig böse Spaß.
Zitieren
#20

Habe gestern mein letzten Erfolg in Gow2 geschafft (100k kills mach ich nich).
Bin jetzt auch wieder bei Gow zu finden , guck nach update nr.3 nochmal in zweier rein.
Also wenn jemand ne runde Gow zocken will ; )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin