Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Titel Update 2
#21

Ich kann leider nur Abend spielen und da bin ich nunmal den Amileitungen ausgeliefert.Und geflucht haben wir gestern alle irgendwie.
Zitieren
#22

(23.01.2009, 11:10)Saadcore schrieb:  Vorallem Die Pump und das zerstören von Minen sin jez viel besser, ich finds geil!!!

Jaja das Thema Granaten ^^

Natürlich habe ich gleich nach dem Patch alle wichtigen änderungen getestet und muss sagen, eine Granate mit der Shotgun zu zerstören ist sogut wie unmöglich. Schneller gehts mit der HB, Pistole oder Lancer.

Das einzige was nun wirklich gewöhnungsbedürftig ist, ist zum einen das Spielen als Host.
Ich hatte des öfteren das Gefühl, das die HB nun viel mehr Schaden macht (sowie auch als Client) aber die Shotgun auf der Strecke geblieben ist.

Wo es vorgestern noch ein leichtes war einen Gegner als Host zu pumpen ist es nun ein wirklicher Kraftakt. Hat somit Vor als auch Nachteile!


______________


SK Gaming is sponsored by Adidas, SteelSeries & Bigben Interactive

GT: maYbe qp
Zitieren
#23

Ich war mal Host und da bin ich gerockt mit der Pumpe, innerhalb von einem Annex game, hab ich fast 40 Kills gemacht. Und das als host mit der Pumpe. Schlagen -> Schießen -> Tot oder gleich One Shot Dead D
Zitieren
#24

Was auf jedenfall richtig geil ist , Blindfire ght wieder : )
Wurde an Lancer / HB was geändert , mir kam es gestern auch so vor als ob der ganz schön reinhaut??
Zitieren
#25

Also mir kommt es vor als würde die HB wesentlich mehr Damage machen.
Ich hatte gestern bei schlechtem Host einen Gegner enorm schnell Down.


______________


SK Gaming is sponsored by Adidas, SteelSeries & Bigben Interactive

GT: maYbe qp
Zitieren
#26

Wurden wahrscheinlich alle auf Client-side gelegt. Haben aber nur die Pumpe erwähnt , weil es wohl den größten Unterschied macht.
Finde es schade , daß man nach dem Roadie run nicht mehr gleich schießen kann. Muß man sich dran gewöhnen , da man ja sonst immer ausser Deckung nach vorne gerannt ist und los gepumpt hat , hat gestern nicht so gut geklappt XD
Zitieren
#27

Kann man die neuen Erfolge eigentlich auch lokal machen?!
Steht ja nix von Online, dann könnt ich mir das nämlich sparen ewig die Flashback Karten zu zocken, find die nämlich kacke ^.^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#28

(24.01.2009, 12:34)Wakashi schrieb:  Kann man die neuen Erfolge eigentlich auch lokal machen?!
Steht ja nix von Online, dann könnt ich mir das nämlich sparen ewig die Flashback Karten zu zocken, find die nämlich kacke ^.^

Du kannst alle Erfolge auch lokal machen, ausser den mit Annex, der muss auf öffentlich sein.

Ich habe schon wieder neue Fehler entdeckt bei GoW 2, gestern steckte ich in der Brücke bei Ruinen fest und kam nicht mehr raus, ausserdem fällt man bei Ruinen oft durch Rauchgranaten in die Emulsion.

Ansonsten finde ich hat der Patch schon einiges gebracht, das nervige durch-die-Wand-Schlagen geht nicht mehr und zusätzlich sind die Glitches wie zum Beispiel Schild weg.

Die grösste scheiss ist aber nach wie vor, wenn der Gegner Host ist und quittet sobald er am verlieren ist .

P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#29

Verdammte Scheisse ey heute hats mich erwischt, hab die bekannten roten lichter meiner Xbox zu Gesicht bekommen -.-
Das heißt nu ersma warten mit den Erfolgen, ich könnt kotzen..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#30

(24.01.2009, 14:05)d!4M0nT schrieb:  Die grösste scheiss ist aber nach wie vor, wenn der Gegner Host ist und quittet sobald er am verlieren ist .

P

Richtig!

Ich habe den Eindruck das es die Spieler nicht die Bohne interessiert wenn sie absteigen würden bzw Quittet jetzt der Host für das Verlierer Team.

Die angebliche "Strafe" die Epic nun durch den Patch brachte bewirkt rein garnichts. Am besten wäre es, man fügt in die Statistik den Punkt "abgebrochene Spiele" oder nicht "beendete Spiele" ein. Da die meisten Spieler ohnehin so Statistik bessesen sind wäre das mit unter eine möglichkeit.


______________


SK Gaming GoW 2 is sponsored by Adidas, SteelSeries & Bigben Interactive

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin