Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Zitat:Original von Triple-Pack
Zitat:Original von MichasLegend
Triple-Pack: ähmm... Far Cry hat mit Far Cry 2 nicht das geringste gemeinsam Rolleyes

das einzige was gleich geblieben ist, ist eine Open world und der name, dass aber nur aus merketing gründen!

und wie man Ubisoft Montreal kennt (Splinter Cell, Prince of Persia) wird die story auch fesseln, wie schon in einigen interviews versprochen. Zwinker

Und die neuerungen die die Dunia engine mit sich bringt sind mehr als inovativ wie z.b. die nachwachsende Vegetation! da sieht die Cry engine 2 in dieser hinsicht alt aus...

Kommt etwas spät meine antwort aber egal:Wenn Ubisoft FarCry 2 rausbringt und da nichts von FarCry1 drinne ist werde ich es mir so oder so nicht kaufen ich finde das überall wo FarCry draufsteht auch 100% FarCry drinn sein soll marketing hin oder her Schimpf Schimpf

Story soll fesseln?? Assasin s Creed wurde durch ständige unterbrechungen und das scheiß(richtig derbst übelst scheiß ) Ende zu einem richtzigem atmospheren killer und reizt nicht wirklich zum nochmal spielen Nuts Tja nachwachsende Vegetationen hat Crysisi zwar nicht but what the hell wer braucht sowas?? Dann wächst en Baum in 3min. zu nem richtigen Mamutbaum wa?? sowas ist für mich zu viel des guten Stoned


Zitat:Original von MichasLegend
war ja auch nur ein kleines besispiel
könnte auch noch aufzählen:
-bessere Lichteffeckte
-realistisches Wettersystem
-dynamisches Feuer
-real simulierte Bäume
-etc

das warjetzt mal alles was Crysis nicht zu bieten hatte.

da würden dann auch noch so sachen zu kommen die Crysis vorgemacht hat wie Bäume umballern und eine fast komplett zerstörbare umgebung.
das mal dazu.

wurde zu Crysis Warhead eigentlich noch was von der verbesserung der engine gesagt, oder soll das setting komplett gleich beibehalten werden? wer ja fast das gleiche nur aus der seite gesehen... nicht das es negativ wäre

Tja und das ales hat EA schon lange in Battlefield:Bad Company (alles von EA Games geklaut was in FarCry 2 reinkommt

PS:Ich mach jetzt ma einen neuen Thread diesbezüglicht auf

haha,der war gut,BF:Bad Company kann man genauso gut unterstellen ne zerstörbare Umgebung von Söldner geklaut zu haben..

Außerdem hat Ubisoft nur die Rechte am Namen..alles was das Spiel ausmacht,also Charaktere (+ deren Namen),KI und Engine gehört nach wie vor Crytek und da wirst du mit noch soviel Quengeln nichts erreichen..erst Recht nicht in einem Halo-Forum.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

und Söldner von Red faction..

aber ich trau EA mehr zu als Crytek, das sind einfach keine designer, ne grafikengine bauen die kaum wo läuft kann selbst EA..
Zitieren

Red Faction fiel mir nit ein..aber bei RF wurde es einigermaßen sinnvoll ins Spiel eingefügt.
Features zum Rumprotzen in Werbung und interviews übers Spiel drüberstülpen aber nicht gut mit dem gameplay verbinden ist sone Sache..Spieler können sehr nachtragend sein.
EA ist mehr zuzutrauen,aber was man bei manchen Reihen für sein Geld bekommt ist ne Frechheit.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

zerstörbare umgebungen sind halt die zukunft für shooter!
sogar Tryarch soll das jetzt einigermaßen für CoD5 umgesetzt haben.

und zum Leveldesign muss ich Gabumon auch 100% recht geben! Crytek, dass sind Architekten aber keine Leveldesigner...
Zitieren

Inswischen gibt es den ersten Trailer zum Nachfolger.

http://www.gametrailers.com/player/38396.html
Zitieren

hm, 2008 schon.

find das ein wenig kurzfristig

GT: maYbe qp
Zitieren

Naja kennst das doch der zweite wird dann schlechter aber bringt doppelt soviel kohle.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Soweit ich weiß wurde der 2.Teil schon während des ersten parallel in einem anderen Crytekstudio in UNgarn entwickelt. Das erklärt die frühe Veröffentlichung.
Zitieren

Das Spiel soll ja "der Halo-Killer" werden. Zugegeben, die Bilder und die ersten Infos sehen ganz gut aus.

Was sagt ihr dazu?
Zitieren

Naja ich bin mal gespannt, was da auf uns zu kommt. Smile
Fand den ersten Teil schon ganz gut und werd mir den zweiten Teil auch wieder zulegen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin