Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Titel Update 2
#31

nja das spiel’ist einfach im mulitplayer der gröste mist ! jetzt spielt s sich noch hackliger als vor dem patsh. die pumpe braucht ewig ! und epic machts sich halt einfach die wo rausgehen werden bestraft ! grad das dies nicht das problem ist das kapieren die bei epic einfach nicht ! warum gehen leute raus weil es so gut wie immer lag t . jeden tag das selbe von denn leuten zitat es lagt lag too im epic forum threads über threads !

Please fix host quitting problem!!!
A good idea for epic!!!
5 vs 2?!?!
EPIC Please Read!> DLC Idea: GoW: Chronicles - 24th Jan: New Weapons Added!

und fast im jedem geht es um die verbindung ? warum machen die nichts !!!!!!!!!!!!!!!! is so ein geiles game mensch..........


warum noch mal muss ich in öffentlichen matshes mit amis spielen , jeden tag der selbe mist echt ich hab schon so die schnautze voll vom dem game. am anfang wie es rauskam war es ja noch ok zu spielen aber jetzt gibt es ja in fast jedem forum so ne scheiss anleitung wie man immer host wird.

und jeder depp mit einem scheiss internetleitung macht den host ! ich hab mal mit einem deutschen gespielt ............ hab in dann mal auf seine leitung angesprochen ! und er meinte dann ja es kann schon sein das es lagt ............. grrrrrrrrrrrrr. ich hab ja nur eine 2000kbps leitung !
es is doch einfach zum kotzen. der man der alles kann schön langsam werden wie uns einig in sachen gow 2 multiplayer . ich dachte ich gib dem spiel noch ne chance aber nein nein nein ..........................................................................

mfg tom
Zitieren
#32

So. Mir reicht es jetzt. Ich spiele wieder Gears1. Der Update hat die Hosting Probleme nicht beseitigt. Die sind noch schlimmer geworden.

Ich spiele seit 2 Jahren immer mit meinem Kumpel zusammen auf 2 Boxen über eine Internetverbindung (Wireless gebridgt über 2 Wohnungen Ping unter 50ms). Seit dem Update geht das nicht mehr. Es kommt nur noch einer in ein Spiel. Wohl eine Dedicated IP Sperre.

Die von Epic haben einen Knall.

Wir verkaufen Gears2.



Ende.
Zitieren
#33

Gestern haben wir auch unzählige Spiele gespielt. Und die Spiele , die mit voller Besetzung zu ende gingen , konnte man an einer Hand abzählen.
Man kann schon drauf spekulieren , daß man gewinnt , weil das andere Team als erstes Quittet.
Leider haben wir gestern alles zu ende gespielt , auch wenn wir nur zu zweit waren , gut für die heiß geliebten statistiken XD. Toll ist es auch , wenn man scon 2 vs 4 in die Lobby kommt.
Und von Lag Games möchte ich garnicht sprechen , glaube je später der abend umso schlechter die Verbindung , hab jetzt immer die Säge dabei , weil Schießen brauch man ja garnicht mehr : (
Manchmal hat man echt mehr Frust als Lust an diesem Spiel.

Aber wie synesh schon gesagt hat , das Epic-Forum steht voll mit Beschwerden , aber es wird nicht reagiert...
Zitieren
#34

Stimmt es quitten viel mehr als zu vor
Zitieren
#35

Hallo ich melde mich Mal auch,

also ich spiele fast jeden Abend mit dem mEtzgER666,
wir sind da auch immer zu Fünft aber seit dem Update zu
Viert. Bei uns hat man immer gemerkt, wenn ich Host war/bin.
Die Gegners sind immer einer weniger, wegen den Router (bei mir sind alle Ports offen).

Ich hab ne 12k Leitung (Schweiz) und wenn mal mit einen
Ami spielt und dann das Spiel nur Lagt... da kann ich mich wirklich nur Aufregen
die sollen doch lieber Host machen wer die besste Leitung hat.... Ich dachte das Update
hätte was gebracht... Ne..... Aber das besste ist nur die Spielersuche

Text aus dem Spiel:

Suche eines gegnerischen Teams mit ähnlichen Fähigkeiten.....

Kann ich darüber lachen? Bitte!!!!

Wollte eigentlich noch ein thread eröffnen mit: Suche nach Spielers für Online-Spiele, dieser kann ich mir jedoch sparen. Ausser es gibt noch GoW1 zockers hier unter uns.

Gruss

Hope you see me first as me you
Zitieren
#36

Also ich hab GoW2 auch schon soo viele Chancen gegeben. Vor allem dachte ich auch, das mit dem Patch ALLES besser wird.. aber es wurde nicht so. Meiner Meinung nach, ist das Spiel ja wirklich genial (vor allem die Modi wie Beschützer und Unterdrückung sind der hammer). Die paar Fehler mit den Waffen wären mir vorerst auch egal, wenn es nur nicht laggen würde.

Auch das Matchmaking System ist vollkommen in Ordnung... wenn es fünktionieren würde (wenn man Halo 3 ansieht, geht es doch auch Rolleyes )!! Was ich aber schon sehr komisch anfangs fand bei der Spielersuche: Es werden 5 Leute gesucht, mit guter Verbindung und gleichem Rang. Danach wird ein gleiches Team gesucht. Äääähm... das kann doch NIEMALS gut funktionieren. Wieso werden nicht einfach 10 Leute gesucht!? Das würde erstens schneller gehen, und zweitens die vielen Laggs sogar beheben.

Meiner Meinung nach vermiest Epic das Game von Patch zu Patch mehr.. und ich hab auch die Hoffnung aufgegeben das es besser wird. Ich bleib lieber bei GoW1,.. das kann ich mit viel freude (und ohne Frust) spielen! Zwinker


@SpainItalo: Wenn du einen GoW1 Spieler suchst, dan haste schon einen mehr gefunden. Ich spiele immer gerne mit. Smile
Zitieren
#37

(25.01.2009, 13:25)Dromi007 schrieb:  Meiner Meinung nach vermiest Epic das Game von Patch zu Patch mehr.. und ich hab auch die Hoffnung aufgegeben das es besser wird. Ich bleib lieber bei GoW1,.. das kann ich mit viel freude (und ohne Frust) spielen! Zwinker

@SpainItalo: Wenn du einen GoW1 Spieler suchst, dan haste schon einen mehr gefunden. Ich spiele immer gerne mit. Smile

Ja, gestern Abend (sprich heute Morgen um 3:00) habe ich nach beendigung meines letzten Online-Spiel auf GoW 1 gewechselt... Ich kam nicht nach, so fliessend und schnell wie das Spiel ist, einfach nur Hammergeil! Da weiss man auch, Hostvorteil gib es, aber ES LAGT nicht, da hat man noch eine Chance.

Ja, habe dir Freundschaftsanfrage gesendet, und nur wenn ich Host sein darf spiele ich *lach* Nur scherz, freut mich einer gefunden zu haben.

@ Metzger komm verkauf nicht das Spiel, wir können immer wieder Horde spielen oder Privat Mal ne runde!!! Sei kein Weichei kannst dich dann wieder freuen mich gesägt zu haben ;-) Hopp machs für mich, der kleine Cheater aus der Schweiz

Hope you see me first as me you
Zitieren
#38

ich hab vllt ma ne doofe frage, aber woran merkt ihr denn wenn ihr ein öffentliches spiel startet ob ihr selbst host seit?
ich merk da nie was oda steht das i wo?

ach ja ich hab mir jez auch gears 1 nachgekauft da gears 2 echt frustrierend is
an alle gow 1 gamer könnt mich also auch adden Smile


Zitieren
#39

Also , wenn ich meine letzten paar Erfolge in Gow2 habe , bin ich auch wieder bei Gow1!!!
Zitieren
#40

(25.01.2009, 13:57)DragonX5X schrieb:  ich hab vllt ma ne doofe frage, aber woran merkt ihr denn wenn ihr ein öffentliches spiel startet ob ihr selbst host seit?
ich merk da nie was oda steht das i wo?

ach ja ich hab mir jez auch gears 1 nachgekauft da gears 2 echt frustrierend is
an alle gow 1 gamer könnt mich also auch adden Smile


ist ganz einfach ! wenn das spiel startet , schiest du einfach mal auf den boden mit der pumpe ! kommen die schüsse direkt an ohne verzögerung bist du host ! du kanst es ja offline mal testen wie das aussehen muss.

so sind zur zeit fast alle games : http://de.youtube.com/watch?v=Gxj5GAgJ8gI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin