Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Titel Update 2
#11

Krass.. Aber es wird immer mal solche Situationen geben weil manche ganz einfach so manipulieren, das man nix machen kann au nich mit fixes.

Ich weiss z.B. von nem Kollegen, dessen Schwager hat 7 verschiedene Xboxen. Für jedes Game eine. Die sin dann nur extra für das eine Game gemoddet. Klingt krass ne gibts aber so Freaks. Ich nehm an das sowas in der Art bei dir der Fall war.

Es ist wirklich unglaublich, was manche Leute unternehmen, nur um in nem Videospiel an erster Stelle zu stehen, das is mir zu hoch..
Zitieren
#12

Moin,

Hab ihr mal die übersetzung auf Deutsch.

Behobene Exploits


Mit Titel Update 2 werden die folgenden möglichen Exploits behoben, bei denen unter bestimmten Bedingungen:

* Ein Spieler vorwärts laufen konnte, während er einen aufgebauten Mörser abfeuert.
* Ein Spieler einen Gegner dazu zwingen konnte, in der Am-Boden-aber-noch-nicht-tot-Position (Down but not out (DBNO)) zu bleiben.
* Ein Spieler durch bestimmte Wände Nahkampfangriffe ausführen oder Granaten anhängen konnte.
* Ein Spieler gleichzeitig einen Schild und eine zweihändige Waffe tragen konnte.
* Spieler ihren Schild unsichtbar machen konnten.
* Sich ein Spieler unsichtbar machen konnte.
* Ein Spieler ein "Super-Klettermanöver" bzw. eine "Kung-Fu-Rolle" machen konnte und sich so hoch in die Luft katapultieren.
* Ein Spieler unbegrenzt Munition für das Lancer-Sturmgewehr erhalten konnte.
* Ein Spieler schießen konnte, während er geduckt rennt (auch bekannt als "Crabwalking").
* Ein Spieler eine Waffe aufheben konnte, während er in Deckung rutscht.
* Ein Spieler andere Spieler daran hindern konnte, eine schwere Waffe aufzuheben.
* Ein Spieler einen fallen gelassenen Zivilisten aufheben konnte, ohne ihn vorher zu Boden zu bringen.
* Ein betäubter Spieler getötet werden konnte, ohne zuvor zu Boden zu gehen und zu verbluten.
* Ein Spieler beim Abfeuern des Scorcher-Flammenwerfers geduckt rennen konnte.
* Spieler beim Ausweichen hängen bleiben konnten, obwohl sie noch in jede Richtung schießen konnten.
* Spieler sich unter der Treppe auf der Karte "Fluss" selbst Schaden zufügen konnten.


Mit Titel Update 2 werden weiterhin folgende Probleme behoben:

* Ein Problem mit der clientseitigen Treffererkennung der Gnasher-Schrotflinte. Durch den Fix wird die Schrotflinte in Situationen mit hoher Latenz zuverlässiger.
* Ein Problem, bei dem beim Feuern aus der Hüfte mit der Schrotflinte oder dem Boomshot der Schuss in den Boden geht.
* Ein Splitscreen-Problem, bei dem die Eingaben eines Spieler beim Übergang zur Schlachtkamera nach dem Tod eines anderen Spielers gestört wurden.
* Ein Problem, bei dem die Umsehempfindlichkeit in die Vergrößerungsempfindlichkeit geändert wurde, wenn ein Spieler heranzoomt, herauszoomt und feuert.
* Ein Problem, durch das Spieler hängen bleiben konnten, wenn sie schwere Waffe aufzuheben versuchen und gleichzeitig die Schrotflinte abfeuern.
* Ein Problem, durch das Spieler hängen bleiben konnten, wenn sie über einen Schild getreten werden, während sie von einer Rauchgranate betäubt sind.
* Ein Problem, durch das Bots nicht über einen rückwärts aufgepflanzten Schild treten konnten.
* Ein Problem, durch das Spieler, die beim Abstimmen das Spiel verließen, nicht in der endgültigen Statistik angezeigt wurden. Dadurch konnten andere Spieler schwerer negatives Feedback über diese Spieler geben.
* Ein Problem, bei dem Spieler feindliche Fleischschilde nicht mit der Kettensäge angreifen konnten, wenn diese nicht bereits verletzt waren.
* Ein Problem, durch das die Animation für das Angreifen von Fleischschilden mit Kettensägen bei einigen Spielern nicht angezeigt wurde.
* Ein Problem, durch das Spieler Fleischschilder des gegnerischen Teams nicht mit der Kettensäge angreifen konnten, wenn aufgrund des Spieltyps kein Respawning möglich ist (z. B. Kriegsgebiet und Hinrichtung).
* Ein Problem, durch das ein Spieler, der gerade die Kettensäge hochhebt oder senkt, nicht in ein Duell verwickelt wurde, wenn er von vorne angegriffen wurde.
* Ein Problem, durch das Spieler, die auf den Respawn warten, mitunter nicht respawnen konnten, wenn sie wiederholt den linken Abzug zum Wechseln der Kamera drücken.
* Ein Problem, durch das sich einige Teammitglieder zwischen Runden nicht miteinander unterhalten konnten, da tote Teammitglieder bei Spieltypen ohne Respawn bis zum Beginn der nächsten Runde im Kanal für Tote blieben.
* Ein Problem, durch das ein Spieler, der am Boden, aber noch nicht tot ist, als stehend angezeigt wird, wenn er beim Nachladen des Mörsers zu Boden gebracht wurde.
* Ein Problem, durch das einem Spieler, der aus einem bestimmten Spieltyp heraus einem laufenden privaten Xbox LIVE-Spiel beitritt, möglicherweise HUD-Funktionen nicht mehr angezeigt wurden.
* Ein Problem auf der Karte "Flut", bei dem der Tod eines Spielers durch Imulsion keine Todesnachricht auslöste der Spieler wie bei anderen umweltbedingten Todesarten behandelt wurde.
* Ein Problem mit Spielen vom Typ "Beschützer", durch das die Runde eventuell aufgrund des Respawntimers nicht beendet wurde, wenn der letzte getötete Spieler eines Teams der Anführer war.
* Ein Kampagnenproblem, durch das beim Durchspielen auf "Wahnsinnig" das Spielerbild nicht ausgezeichnet wurde.
* Ein Problem, durch das ein Spieler weiter mit dem Flammenwerfer feuern und andere Spieler verletzen konnte, wenn dieser Spieler mit feuerndem Flammenwerfer zu Boden ging.
* Ein Problem, durch das Spieler eventuell hängen bleiben konnte, wenn er sich bewegte und dabei gleichzeitig versuchte, mit dem Mörser zu zielen.
* Ein Problem mit Horde-Spielen, bei dem nach einer nicht besiegten Welle die Nachricht "Warten auf Host" nicht von Clients empfangen wurde.
* Ein Splitscreenproblem bei Horde, durch das ein Team -2 Milliarden Punkte erreichen konnte. Auf den Bestenlisten wurde dies wie +2 Milliarden angezeigt.
* Ein Problem, durch das tote Spieler nicht in den Metadaten für Multiplayer-Fotos enthalten waren.
* Ein Systemlink-Problem, durch das bei einem im gleichen LAN gehosteten Multiplayer-Match und Coop-Spiel keines der Spiele zum Beitreten verfügbar war.
* Weitere verschiedene Problembehebungen.


Balancing

In Titel Update 2 werden folgende Änderungen am Balancing vorgenommen:

* Als Falle gelegte Annäherungsgranaten können viel einfacher von der Oberfläche, an der sie haften, heruntergeschossen werden, da sie 50 % weniger Schaden verkraften.
* Granaten respawnen weniger häufig. Wenn ein Spieler Granaten an einem Spawnpunkt einsammelt, respawnen keine neue Granaten, bis die ursprünglichen Granaten verwendet wurden.
* Die Rangstrafe für Spieler, die öffentliche Xbox LIVE-Matches vorzeitig verlassen, wurde erhöht.
* Der Flammenwerfer verfügt nun über Stoppkraft (um einen anstürmenden Feind zu verlangsamen) und kann Kettensägenangriffe unterbrechen (um den Gegner zu zwingen, seine erhobene Kettensäge zu senken).
* Nach geducktem Rennen kann nicht mehr sofort geschossen werden.
* Der Spawnschutz wurde verbessert, um zu verhindern, dass ein Spieler innerhalb von 5 Sekunden nach dem Spawnen durch Annäherungsgranaten oder Kettensägen getötet wird.
* Der Granatenspawn auf der Karte "Hagel" wurde angepasst, sodass beide Teams denselben Zugang zu beiden Granatensorten haben.

Wir führen weiterhin interne Tests durch und verfolgen das Online-Gameplay, um Möglichkeiten für andere Anpassungen zu finden.


Verbesserungen

In Titel Update 2 sind diese Verbesserungen enthalten:

* In Annex-Spielen werden jetzt Hinrichtungsregeln verwendet, um zu verhindern, dass zu Boden gegangene, aber noch nicht tote Spieler zum Ausbluten zurückgelassen werden.
* Horde-Wellen zählen jetzt für den Erfolg "Feiern wir, als wär's 1999". Jede Welle zählt als eine Runde.
* In Unterdrückung-Spielen kann die letzte Zielposition der Flagge mit dem Tac/Com angezeigt werden.
* Die Häufigkeit der meisten Belobigungen für den Fortschritt bei Ingame-Erfolgen wurde erhöht.
* Dem Kriegstagebuch wurden Zahlen für den Fortschritt beim Erreichen von Erfolgen hinzugefügt.
* 7 neue Erfolge für herunterladbare Inhalte im Wert von 175 Punkten wurden hinzugefügt (diese Erfolge können nach dem Anwenden von Titel Update 2 erreicht werden):
o "Leichen im Keller" (20 Punkte): Horde-Wellen 1 bis 10 (beliebiger Schwierigkeitsgrad) auf allen Flashback Map Pack-Karten besiegen.
o "Feuerprobe, Feuertod" (20 Punkte): Horde-Wellen 1 bis 10 (beliebiger Schwierigkeitsgrad) auf allen Combustible Map Pack-Karten besiegen.
o "Große Geheimnisse" (15 Punkte): Ein Multiplayer-Match auf allen 5 Flashback Map Pack-Karten gewinnen (nicht im Wingman-Modus).
o "Feuer frei! Feuer frei! Feuer frei…" (15 Punkte): Ein Multiplayer-Match auf allen 3 Combustible Map Pack-Karten (nicht im Wingman-Modus) gewinnen.
o "Gemeinsame Vergangenheit" (15 Punkte): Ein Wingman-Match auf allen 5 Flashback Map Pack-Karten gewinnen.
o "Die durch das Feuer gehe" (15 Punkte): Ein Wingman-Match auf allen 3 Combustible Map Pack-Karten gewinnen.
o "Annex: Regeln der Exekutive" (75 Punkte) Ein Annex-Match auf allen Flashback und Combustible Map Pack-Karten gewinnen (nur öffentliche Matches).






MfG HansW
Zitieren
#13

Keine eigene Playlist für Warzone?!

Ich spiele weiterhin Gears 1.
Zitieren
#14

Es gab ein Spielerbild für auf "Wahnsinnig" durchgespielt???? Ich hab da nix erhalten.!!!!!
Zitieren
#15

ja gibt es das ist marcus und dom drauf
Zitieren
#16

Hab es jetzt in meiner Spielerbildauswahl,da vorher echt nix. Tolles Update,wa????? Nix,absolut nix Cryhat es gebracht. Wir hatten das Gefühl das alles nur noch schlimmer wurde.Ausser die Ami’s, die konnten sowas von gut schießen!AskAsk
Zitieren
#17

So ein Quatsch! Wer jetzt noch rumheult der hat von sowas echt keinen Plan...
Zitieren
#18

Das Update hat was gebracht, aber das alles ist nur von der Leitung abhängig.

Spielst du gegen Amis ist das Spiel teilweise sogar noch beschießener als zu vor.
Hast du aber einen Europäischen Host oder eine verdammt gute Verbindung, dann ist das Spiel interessanter geworden.

Aber ein Problem gibt es noch, das die AMIS bevorzugt genommen werden als "HORST" und das kann echt nicht sein. Ich hatte gestern scho einige Krasse erlebnisse. Und ich hab es verlucht gestern das Spiel.. aber ich spiels heut wiederin der Hoffnung, eine gute Leitung zubekommen.
Zitieren
#19

Neo du hast schon Recht. Abends sind halt die ganzen Amis da, und klar werden die eher als Horst gewählt und dann haben die eben den Hostvorteil (den es schon immer gab nur mal nebenbei)..

Ich habe meine Spielweise dementsprechend angepasst, so das ich versuche meist tagsüber zu zocken und nach 20 Uhr nur noch im 5er team wenns geht, oder gleich ne Horde machen. Mittags rum ist
für Deutschland die beste Zeit zum zocken so wie ich das einschätze.
Zitieren
#20

Vorallem Die Pump und das zerstören von Minen sin jez viel besser, ich finds geil!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin