Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele
#1

MOin ich wollte mal wissen welches spiel ihr am schlestesten findet also vom inhalt her?!
ich finde counter strike für xbox irgentwie dumm naja was meint ihr?
Zitieren
#2

KA. Schlechte Spiele zocke ich nicht. D
Zitieren
#3

Was verstehst du unter "schlechte Spiele"?
Zitieren
#4

Also ich hab mir über Weihnachten Driv3r ausgeliehen und das is soo beschissen habs 2 minuten gezockt und gleich wieder raus Rolleyes
Zitieren
#5

[COLOR=blue][COLOR=royalblue][COLOR=royalblue]@kk ich verstehe unter schlecht spiele die keinen sinn machen oder die viel zu kurz sind und alles durcheinander sind das verstehe ich unter schlecht
Nuts
Zitieren
#6

Tja da muss ich sagen Half Life 2...
Hat mich vollkommen enttäuscht. Die endversion war von der geklauten beta version fast garnicht zu unterscheiden so scheisse war das gemacht.
Die Story war im vergleich zum vorgänger en witz. Und mehr möcht ich dazu nich sagen. Da ich sonst en paar anhänger von HL2 verschrecke...

Die Grafik und die technik ist ok sonst würd ich ja nich CSS zokken! D
Zitieren
#7

Also richtig schlecht finde ich ist Driv3r,das ist einfach uninspiriert und schlecht verarbeitet.Und RedFaction2,das auf Xbox,hat mich sowas von angekotzt Stoned,bei dem guten Vorgänger hab ich echt was anderes erwartet.
Zitieren
#8

Ich kann mit TES 3: Morrowind nichts anfangen...
Einige sagen, es sei das Beste Rollenspiel das es gibt, doch ich kann damit NICHTS anfangen. Die Grafik ist zum Kotzen, das Kampfsystem ist schlecht und eine richtige spannende Story gibt es nicht.
Zitieren
#9

Schlechtestes Spiel Grand Grandia 2 Lol

falls das wer kenn wegen übermut gekauft den schrott Nuts
Zitieren
#10

Zitat:Original von Electron
"falls das wer kenn wegen übermut gekauft den schrott" Nuts

Was ist das denn für eine Sprache? Deutsch? Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin