Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele
#41

mein hass spiel ist eindeutig Resident evil ich finde solche spiele wie doom 3 u.s.w langweilig bis zum geht nicht mehr denn
ich brauch action
Zitieren
#42

Ich habe doch mein schlechtestes Spiel gefunden: Snake 1 fürs Nokia 3210.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Mastershif
Ich habe doch mein schlechtestes Spiel gefunden: Snake 1 fürs Nokia 3210.
Da muss ich dir recht geben aber es ist ein guter zeitvertreib wenn einem langweilig ist aber soooo schlech ist es auch nicht Zwinker D
Zitieren
#44

nix gegen Snake Zwinker . Ich hab noch son Teil. Ne aber des Wreckless ist ein Dreck, so was von Sinnloss.

Aber ich hab mir von nem Kumpel mal Mission im Possible: Operation Suruma (oder so)ausgeliehen. Kotz
Langweilig Schnarch, Splintercell Nachmache (Ja, Lol teilweise sogar die selben Tasten für die selben aktionen Lol ),...

Was gibst noch... ach ja I-Toy Kotz Wähh, ich kenn ein der hat ne PS2 Lol und I-Toy so ein Fisch beides Kacke.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Mic
Was gibst noch... ach ja I-Toy Kotz Wähh, ich kenn ein der hat ne PS2 Lol und I-Toy so ein Fisch beides Kacke.

Eye-Toy:Singstar ist für Partys immer zu empfehlen auch wenn ich keins habe.
Kann ich nur empfehlen, wenn die Stimmung aller Beteiligten auf dem Nullpunkt ist.
Zitieren
#46

Ich habe noch ein spiel gefunden "Roalercoster tycoon2"das spiel ist so zum Kotz Flopdas macht überhaupt keinen fun!
Zitieren
#47

Also meine Favoriten der absoluten Abfuc*endste Spiele sind Night Caster , Conan und Wreckless achja und nicht zu vergessen Spartan Warrior oder wie der rotz heißt... also bei den spielen kommt mir wirklich alles hoch ... night caster hat mich das Titelbild schon angekotzt und die Grafik (Kann ich gleich Game Boy zoggn) dan Conan das war ja grotten schlecht Zeitlupen reaktion und schlgvarianten von 5 lol ... Wreckless braucht man nich drüber zu reden ... und Spartan dingsen einfach nur stumpfsinnig da zock ich lieber Serious Sam!!! Nuts
Zitieren
#48

Zitat:Original von Electron
lol jetzt fällts mir ein aufm nintendo 64 genau comman and conquer

scheiße war des beschissen für stolze 125 Mark gekauft und ja so ein schrott Wow hab nix gegen comman and conquer nur fürn nintendo 64 lol scheiße alles scheiße Nuts



ich hatte das spiel auch ich fand es ganz gut das einzige auf- bau strategiespiel ab 16 das es je gab oder kenn ihr ein anderes? Die ersten beiden teile sind die besten C&C generäle ist so ein scheiß genau wie C&C alarm stufe rot 2 so ein schrott hat mit C&C nichts mehr zu tun ich will 2D grafik das ist geil!!!!!

genau wie stronhold der zweite teil SH 2 ist so scheiße das man kotzen kann Crusader ist um welten besser bis auf die KI

C&C tieriumkonflikt und Alarmstuferot 1 waren geil (besten strategie spiele überhaupt)
Zitieren
#49

diverse filmumsetzungen
Zitieren
#50

command &conquer renegate war derbst schei##e grafik schrott storry schrott fazit alles schrott
das war der derbste fehltritt den sich die c&c macher je geleistet haben

mülltonne auf spiel rein mülltonne zu!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin