Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele
#21

ich finde Serious Sam zum kotzen!
Wer bitte spielt das UND hat Gehirn? Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#22

Zitat:Original von chriz
ich finde Serious Sam zum kotzen!
Wer bitte spielt das UND hat Gehirn? Nuts
is klar dat spiel gehört nich wirklich zu den guten spielen aber es macht trotzdem laune wenn man einfach nur mal stumpf rumballern möchte D
Zitieren
#23

das schlechteste spiel was ich ma gezockt habe, habe ich in nem software markt angespielt. ich glaube es hiess stake*!

*sogar ein steak hat deutlich mehr nährwert.

Baller[size=16pt]STAKE[/SIZE]
Finger
Kotz
Flop

Signature loading...
Zitieren
#24

ultrasports 2000

das is ein in der zukunft spielendes wettlauf game für ps2
das so kacke aussieht das sich jeder sega entwickler schämen müsste

das spielt sich so flüssig wie kaugummi........
Zitieren
#25

Ich frag mich nur was ihr alle gegen Nedd 4 Speed Most Wanted habt Ask?? Also ich find es ein klasse game und es macht Spaß zu zocken.
Ich glaub eher ihr seit nur zu verwöhnt, Sonic hat euch doch früher auch Spaß gemacht oder nich? Hrmpf
Zitieren
#26

Zitat:Original von GLCyer
Ich frag mich nur was ihr alle gegen Nedd 4 Speed Most Wanted habt Ask?? Also ich find es ein klasse game und es macht Spaß zu zocken.
Ich glaub eher ihr seit nur zu verwöhnt, Sonic hat euch doch früher auch Spaß gemacht oder nich? Hrmpf
Ich kann dir sagen was ich dagegen habe ich finde das ist fast genau so wie undergriund2Hrmpf und die bullen holen dich fast immer ein und die rennen sind langweilig Nuts
Zitieren
#27

Zitat:Original von chriz
ich finde Serious Sam zum kotzen!
Wer bitte spielt das UND hat Gehirn? Nuts

Ich finde das Spiel genial!
Vorallem im Koop-mode macht das richtig viel Spaß. Da hasste einfach mal keine Story und läufst einfach durchs Level und ballerst alles ab was sich bewegt.
Ich finds genial!
Zitieren
#28

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von GLCyer
Ich frag mich nur was ihr alle gegen Nedd 4 Speed Most Wanted habt Ask?? Also ich find es ein klasse game und es macht Spaß zu zocken.
Ich glaub eher ihr seit nur zu verwöhnt, Sonic hat euch doch früher auch Spaß gemacht oder nich? Hrmpf
Ich kann dir sagen was ich dagegen habe ich finde das ist fast genau so wie undergriund2Hrmpf und die bullen holen dich fast immer ein und die rennen sind langweilig Nuts
naja mich holen die bullen nich jedes mal ein Nuts weiß ja nich was du für ne Karre fährst^^ aber wenn ich die zu oft mit dem selben wagen abhäng dann kommt die Staatspolizei die fahren dann schon ziemlich schnelle wagen Tricky
Zitieren
#29

ja das mein ich ja ich bin zu faul ne neue kare zu kaufenD aber die sind dann nach ner zeit wirklich voll schnell Nuts
Zitieren
#30

haste jeden wagen von den blacklist fahrern verkauft oder haste nie einen gewonnen. also mich holen die bullen auch net ein ich hasse nur die yuv die stoßen mich immer um und dann werd ich fest genommen. abr ansonsten find ich das spiel genial. und das es zusehr an underground 2 erinert kann ich dir auch net s zustimmen, denn der tuning schnick schnsck wurde reduziert und die underground -renntypen wurden gestrichen(drift). und dafür gibt es jetzt....... ach das weisst du doch selber!!!

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin