Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

Sacred II
Wenn ich Hack n’Slay will dann kauf ich mir auch eins.
Aber bei Sacred will ich Dialoge, Skills, Rollenspielfeeling einfach.
Von allem zu wenig.
Hauptsache Blind Guardian hat ne Rolle in dem Spiel.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Wenn du das willst, solltest du dir Dragon Age: Origins holen, erscheint aber erst (22.10. glaub ich).


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

Cool danke für den Tipp

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(03.09.2009, 11:52)Geschenkebringer schrieb:  Wenn du das willst, solltest du dir Dragon Age: Origins holen, erscheint aber erst (22.10. glaub ich).

glaub aber nich das das so gut wird. die trailer und videos haben ja nich besonders überragend ausgesehen...
Zitieren

Bioware ist aber nicht für Exkrementprodukte bekannt. Sollte also gut werden. Es ist natürlich mehr Baldur`s Gate als Mass Effect (Gameplay) und die Grafik bei Mass Effect ist imo auch besser, aber es ist ganz bestimmt kein Griff ins Klo. Ich hols mir jedenfalls.

Ein paar Videos.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

(31.08.2009, 16:27)STM schrieb:  
(31.08.2009, 15:08)Z4NTHR4X schrieb:  
(31.08.2009, 14:59)STM schrieb:  Richtig schlecht finde ich Ghost Recon AW. Einfach nur langweilig und viel zu schwer.

zu dumm dass der schwierigkeitsgard nichts mit der qualität eines spiels zu tun hat...

Son dämlichen kommentar kannst du dir sparen. Wenns hier um den Thread geht welches die schlechtesten Spiele sind und hier nicht die eigene Meinung zählt, dann kann man auch einfach in der Gamepro oder andern Testern gucken und sich das Thema hier sparen. Hier sagt aber darum welches Spiel jeder schlecht findet.

Wenn ich ein Spiel spiele und mir eine Meinung darüber bilde ob es mir spaß macht oder nicht, dazu zählt für mich auch der schwirigkeitsgrad. Wenn man nur immer wieder frustriert wird, weil die entwickler keinen Anfängermodus eingebaut haben finde ich persönlich das sich das schlecht auf das Spiel auswirkt.

Aber das ist ja nicht der einzigste Grund, auch so hat mir das Spiel keinen spaß gemacht, die guten Wertungen kann ich nicht verstehen für mich der größte Fehlkauf ever.

dann schreib doch - präziese - das es UNFAIR schwierig ist, das is nähmlich was anderes,dann kannst es auch begründen, nicht einfach nur das es schwierig is und gut.
sonst wär ja auch zb ninja gaiden schlecht, doch da es nich unfair schwer is, is es nicht der fall, verstehst?
Zitieren

Hm aber die Aussage : einfach nur langweilig und viel zu schwer.

Ist doch verständlich oder nicht?
Zu schwer fand ich es nun auch nicht aber stellenweise langweilig war es schon fand ich. Deswegen habe ich es auch nie durchgespielt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin