Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

Ich bin für "Die Gilde". Als Bildschirmschoner wäre es ja ganz nett, aber 'ne Stunde zusehen, nur, damit man wieder 2-3 Klicks machen kann... nee...
Zitieren

wen ich world of warcraft schon höre schalte ich ab. ich hasse dieses spiel...
Zitieren

ich find WoW auch recht langweilig, mir macht das keinen spass 10x durch den selben Dungeon zu rennen, trotzdem isses nicht schlecht

richtig schlecht waren z.b. Big Brother - The Game, oder diverse Pullerarlarm spiele.. und der König von Mallorca.. *urx*
Zitieren

Also ich ahb jezt grad mal nur Bahnhof verstanden.
Also ich finde WoW echt beknackt, da es richtig süchtig macht. Nen Kolleg von mir spielt des und hockt den ganzen Tag nur noch davor. und außerdem ahb ich gehört, um WoW durchzocken zu können bruacht man 75 Jahre Wow

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

die story muss ja lang sein blizzars will ja geld scheffeln und die monatlichen kosten... autsch Stoned

also das schlechteste spiel wa sich je gespielt habe.... hhmmmm da muss ich überlegen Halo 3 Nuts Scherz ne was ich hasse ist over-G fighters weil das spiel nämlich ÜBELST SCHWER IST!!!!!! wenn man ne rakete abfeuert trifft die den gegner nicht und wenn die 10 gegner ( Nuts ) eine rakete schießen dann macht es BOOM Rolleyes
Zitieren

An eurer Stelle würd ich Halo 3 zocken, bei WoW sind mir die Onlinezahlen zu schlecht. Da sind pro Tag nur circa 1000-10000Spieler online, bei Halo 3 fast schon eine Million!
Zitieren

10000 Spieler? pro stadt vermutlich

WoW hat mehr spieler als Halo.. zudem sind das total andere genres.. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Gabumon
ich find WoW auch recht langweilig, mir macht das keinen spass 10x durch den selben Dungeon zu rennen, trotzdem isses nicht schlecht

richtig schlecht waren z.b. Big Brother - The Game, oder diverse Pullerarlarm spiele.. und der König von Mallorca.. *urx*

Mann kan WoW so oder so spielen es bleibt einem selbst überlassen.
Du meinst gegenstände equipment farmen.
das kommt alles später und ist sehr zeitaufwendig.
Manchmal dauert es Monate bis man die sachen hat die man will,und manchmal sogra länger.
Dann muss man erst eine stammgruppe finden mit dennen man sich trifft zu raiden usw.
PvP ist da schlüsselwort wieso ich es spiele
Player vs Player
Es mach einen haufen fun, einen nachtelfen abzuschlachten ,und dann schreit er äuhhh
Ich hab jetzt zusammen mir nem freuind twinks erstellt
Die werden schön hochgezüchtet equipt mit tränken ausgestattet verzaubert und dann wird gemetztelt^^FÜR DIE HORDE

man sieht schon ,du bist der wow-sucht erlegen Sad
viel glück in deinem (realen ??? ) leben ...
oh, ich vergaß, ich meinte dein wow-leben Zwinker

btw is "FIBA Basketball Manager 2008" einfach grauenhaft Zwinker
1. es ist ein sportspiel
2. die grafik ist auf pacmen-niveau
3.total verbuggt

kein wunder warum es von PC-Action mit einer 16er wertung zum "Schrott des Monats" erklärt wurde D
Zitieren

Ich kann rpgs net ausstehen, ich weiß einige werden jetz den kopf schütteln, aber allein schon "Zauberkräfte" uiuiui das is sowas von scheiße , klar jetz würden manche sagen halo is auch nicht realistisch ABER: halo fält bei mir unter die spalte science fiction und wow zb unter fantasy. science fiction is fiktion wie der name schon sagt fantasy nur fantasie oder ein schlimmer alptraum (von elfen mit lila haaren zum Beispiel xD ) auch konnt ich mich nie mit harry potter anfreunden, war genauson scheiß hokuspokus müll. Sportspiel sin auch sone sache ich für meinen teil mach sport lieber an der frischen luft und net im zimmer aufm fehrnsehschirm. Autorennspiele hab ich nie so wirklich gespielt sin aber ok.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

ja echt ma Over g Fighters übelst dumm die jets sind übelst schwer zu lenken und die gegner fliegen sonstewie leicht!hört sich zwar jetz komisch anis aber so! aber ace Combat 6 is geil!!

Linkin Park ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin