Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 geleaked!!!
#1

Gestern bin ich ohne etwas Böses zu wollen durch meine XBL Freundesliste gegangen und habe bei einem Bekannten gesehen, dass er Gears of War 2 gespielt hat!

Ich dachte erst, dass das ein Fehler in der Anzeige war aber nach einiger Google-Arbeit kams dann so:

Gears of War 2 wurde vor einigen Tagen geleaked! Man kann sich das Spiel also schon im Internet (Fragt mich nicht wo, ich halte von Raubkopien garnichts) herunterladen. Allerdings ohne Online-Funktionen. Es gibt also schon einige User die die GoW 2 offline Promo daheim haben und ihren Spaß haben. Was haltet ihr davon? Ich finds einfach nur mies und es erschwert mir das Warten auf den Release noch mehr Cry
Zitieren
#2

Warum mies, wenn ich die Möglichkeit hätte das Game jetzt schon zu spielen würde ich es auch machen!!!
Zitieren
#3

Fallout 3 wurde anscheinend auch schon geleaked und jetzt gesellt sich noch GoW 2 dazu? D
Zitieren
#4

Jo wollt ihr den GamerTag wissern ?

Wenn ihr die Erfolge bei ihm IN EUERER XBOX 360 NICHT AM PC UNTER XBOX.COM SCHAUT, könnt ihr sämtliche Erfolge sehen, sind ganz schön cool :

VPTESTER4LIFE

Added ihn und dann schaut einfach nach er muss ja nicht annehmen mann kann auch so den GamerTag anschaun wie gesagt aber nur unter der XBOX 360 !
Zitieren
#5

Ihr bekommt eigentlich jedes Spiel schon um die 2-3 Wochen vor release, so war es ja auch bei Halo3.

Dennoch läuft es dort Humaner ab als am PC.

Kleines Beispiel, zum release von CoD4 wurden ca 200.000 Exemplare in Deutschland verkauft, online gespielt haben es am ersten Tag aber 400.000!

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

hoch lebe das internet!
Zitieren
#7

(10.10.2008, 12:59)M4yB3 schrieb:  Kleines Beispiel, zum release von CoD4 wurden ca 200.000 Exemplare in Deutschland verkauft, online gespielt haben es am ersten Tag aber 400.000!
Zum Onlinespielen wird ein gültiger CD-Key benötigt und den kriegt man nur, wenn man das Spiel kauft.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man mit einem Key Generator einen gültigen Key rauskriegt, von daher halte ich dein Beispiel für höchst unwahrscheinlich.

Aber ich schätze du hast Quellen dafür?
Zitieren
#8

Quelle: Activision

Da wir Activision an Partner haben erzählt man sich das ein oder andere was sich am Markt alles tut.

Die zahlen sind jetzt sehr hoch gegriffen, dennoch steht es in keinem Verhältnis wo man sagen könnte, das Spiel wurde zu 80% gekauft.


Auserdem findest du im Internet einiges darüber.
wie zum Beispiel hier!

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Hallo ihr, hab hier mal gleich die genaue Bezeichnung der Erfolge auf deutsch.Abgeschrieben von diesem Gamertag.

10GS °Grün wie Gras
Den Neuling trainieren (beliebiger Schwierigkeitsgrad)
10GS °Es ist eine Falle
Story-Fortschritt in Akt 1, Kapitel 2
10GS °Begleitservice
Story-Fortschritt in Akt 1, Kapitel 4
10GS °Führ die kleine aus
Story-Fortschritt in Akt 1, Kapitel 6
10GS °Die Stimmung sinkt
Story-Fortschritt in Akt 2, Kapitel 4
10GS °Frei Baird!
Story-Fortschritt in Akt 2, Kapitel 5
10GS °Gebrochenes Herz
Story-Fortschritt in Akt 2, Kapitel 6
10GS °Koordinaten und Krawalle
Story-Fortschritt in Akt 3, Kapitel 3
10GS °Tanke für Erinnerung
Story-Fortschritt in Akt 3, Kapitel 4
10GS °Wassersport
Story-Fortschritt in Akt 3, Kapitel 6
10GS °Das ist Zeit für Uns!
Story-Fortschritt in Akt 4, Kapitel 2
10GS °Nach Hause telefonieren
Story-Fortschritt in Akt 4, Kapitel 3
10GS °Küss die Hand gnädige Frau
Story-Fortschritt in Akt 4, Kapitel 6
10GS °Und das Pferd auf dem du kammst
Story-Fortschritt in Akt 5, Kapitel 1
10GS °Du bist der Nachschub, Junge
Story-Fortschritt in Akt 5, Kapitel 2
10GS °Brumak-Rodeo
Story-Fortschritt in Akt 5, Kapitel 4
10GS °Meinst du, das ist entzündet?
Story-Fortschritt in Akt 5, Kapitel 5
25GS °Verpflichteter Tourist
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Lässig" abschließen
50GS °Guerilla-Taktiker
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Normal" abschließen
75GS °Kriegskünstler
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" abschließen
150GS °Selbstmord-Missionär
Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abschließen
5GS °Sammler
5 Sammlerstücke finden (beliebiger Schwierigkeitsgrad)
15GS °Packratte
20 Sammlerstücke finden (beliebiger Schwierigkeitsgrad)
30GS °Liebhaber
alle 41 Sammlerstücke finden (beliebiger Schwierigkeitsgrad)
10GS °Einmal mehr zusammen
1 Kapitel im Co-op-Modus auf beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
(Marcus oder Dom)
30GS °Offene Beziehung
10 Kapitel im Co-op-Modus auf beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
(Marcus oder Dom)
50GS °Harmonische Partnerschaft
Alle Kapitel im Co-op-Modus auf beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
(Marcus oder Dom)
10GS °Gekreuzte Klingen
10 Kettensägenduelle gewinnen (beliebiger Modus)
10GS °Ein Pfund Fleisch
10mal Feinde als Schutz zum Überleben benutzen (beliebiger Modus)
10GS °Drehorgelspieler
30 Feinde mit einem auf der Deckung montierten Mulcher töten
(beliebiger Modus)
10GS °Schreck und Furcht
30 Feinde mit dem schweren Mörser töten (beliebiger Modus)
10GS °Da sagt die Spinne zu der Fliege
10 Feinde mit als Falle gelegten Granaten töten (beliebiger Modus)
10GS °Aufruhrbekämpfung
10 Feinde im Nahkampf mit dem Boomer-Schild niederschlagen
(beliebiger Modus)
10GS °Das riecht nach Sieg
30 Feinde mit dem Scorcher-Flammenwerfer töten (beliebiger Modus)
10GS °Nochmal mit Gefühl
30 mal perfekt aktiv nachgeladen (beliebiger Modus)
30GS °Wie geleckt
30 Zecken im Nahkampf getötet (beliebiger Modus)
30GS °Die Mischung machtÅ›
Mit jeder Waffe im Spiel einen Feind töten (beliebiger Modus)
10GS °Immer schön nachtreten
Alle 11 einzigartigen Hinrichtungen an einem am Boden liegenden Feind
vollziehen
50GS °2,0 Ernstgemeint
100,000 Feinde töten (beliebiger Modus)
10GS °Fotojournalist
Ein Zuschauerfoto einreichen
10GS °Ich steh total neben mir
3 Wingman-Spiele gewinnen (öffentlich)
10GS °Zivilistenhatz
10 Zivilisten bei Unterdrückung gefangen nehmen (öffentlich)
10GS °Es tut gut, König zu sein
10 Runden Beschützer als Anführer gewinnen (öffentlich)
10GS °Geht vor, ich komm schon zurecht
3 Spiele König des Hügels gewinnen (öffentlich)
10GS °Zurück zu den Wurzeln
Die 5 Lektionen auf den Multiplayer-Übungsgeländen abschließen
20GS °Ein Abschiedsgeschenk
10 Feinde vom Boden aus mit Granaten töten (beliebiger Modus)
30GS °Feiern wir, als wärÅ› 1999
1999 Runden Multiplayer spielen (beliebiger Modus)
30GS °Um die ganze Welt, mal wieder
Ein Multiplayer-Spiel auf jeder der 10 mitgelieferten Karten gewinnen
(beliebiger Modus)
20GS °Schmutzige, schmutzige Horde
Die erste 10 Wellen der Horde überleben (beliebiger Schwierigkeitsgrad,
beliebige Karte)
30GS °Der Horde Härte zeigen
Alle 50 Wellen der Horde überleben ((beliebiger Schwierigkeitsgrad,
beliebige Karte)
Zitieren
#10

Du findest hier bereits aktuelle Beschreibungen der Erfolge.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin