Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 geleaked!!!
#31

(29.10.2008, 21:29)Bloodfighter1337 schrieb:  es macht aber nicht jeder.. und ob es richtig ist oder nicht,liegt im sinne des betrachters.. es ist eine unverschämtheit 75 (!!) euro für die normal version von einem spiel zu verlangen,das ist wucher...

klar ist es clever oO

75 Euro , bitte Ask
Wo kaufst du dnn deine Spiele???
Habe 69 für die Limited edition bezahlt...
Zitieren
#32

ist ja schon für dich.. bei gamesonly kostet sie 79 euro, hat sie vorerst zumindest.. ausserdem kenn ich keine seite,wo man an das spiel ohne altersnachweis so billig dran kommt
Zitieren
#33

Wenn jeder sich die Raubkopien saugen würde anstatt sich den Orginal zu kaufen, dann würden die entwickler kein Geld mehr verdienen und wir würden dann nie wieder solche Hammer Games haben wie GoW.Keiner macht die Raubkopierer.P
Zitieren
#34

(29.10.2008, 22:31)Hitman007 schrieb:  Keiner macht die Raubkopierer.P
Einer muss sie ja machen, sonst würde es sie ja nicht geben Stoned
Zitieren
#35

(29.10.2008, 21:47)Bloodfighter1337 schrieb:  ist ja schon für dich.. bei gamesonly kostet sie 79 euro, hat sie vorerst zumindest.. ausserdem kenn ich keine seite,wo man an das spiel ohne altersnachweis so billig dran kommt

Spielegrotte , brauchst zwar nen Perso , aber dann haste die Spiele auch zu vernünftigen Preisen.
Die Abzieher sitzen nämlich genau bei Gamesonly.
Was die da für sich rauf schlagen...
Zitieren
#36

Wenn man natürlich noch keine 18 ist und dementsprechend keine Möglichkeit hat mit seinem eigenen Perso an das Spiel zu kommen ist das natürlich Pech Tongue
Zitieren
#37

(30.10.2008, 02:14)Pantheon schrieb:  
(29.10.2008, 22:31)Hitman007 schrieb:  Keiner macht die Raubkopierer.P
Einer muss sie ja machen, sonst würde es sie ja nicht geben Stoned
Ich glaube du hast es nicht verstanden.Es sollte so ähnlich wie "Keiner macht den Drogen heissen".Zwinker
Zitieren
#38

(29.10.2008, 21:29)Bloodfighter1337 schrieb:  es macht aber nicht jeder.. und ob es richtig ist oder nicht,liegt im sinne des betrachters.. es ist eine unverschämtheit 75 (!!) euro für die normal version von einem spiel zu verlangen,das ist wucher...

klar ist es clever oO

Ich hoffe Du gehst noch zur Schule und ich hoffe auch, das Du in Fächer die mit Wirtschaft zu tun haben besser aufpasst!

Ne DVD kost in der Produktion netmal 10 Ct. Aber damit is doch das Spiel net bezahlt! Über 100 Leute arbeiten jeden Tag fast 2 Jahre lang an der Entwicklung eines solchen Games. Jeden Monat müssen sie ihre Familien ernähren und haben vll. auch Kinder wie Du die Taschengeld bekommen. Will heißen: 2 Jahre lang strecken diese Leute (Entwiklerstudio) Geld in so ein Projekt, wo nacher keiner weiß ob es ein erfolg sein wird. (Gut, bei GoW 2 is das schon so).

Wenn man nun sagt, das 70 - 80 € zu teuer sind, dann sollte man besser aufhören zu spielen. Wenn man auch noch behauptet das Leute die sowas machen clever sind, dann solte man nie mehr den Mund aufmachen wenn andere ihren Job verlieren und schon gar nicht, wenn man ihn selber dadurch verliert. Ich könnte unzählige Beispiele aus der Wirtschaft aufzählen, wo Unternehmen pleite gegangen sind, weil Kunden auf einmal wo "anders" ihre Wahre bezogen haben.

Denk mal drüber nach wo dein Vater arbeitet und frag ihn mal was er davon halten würde, wenn er seine Arbeit nicht mehr bezahlt bekommt, sondern nur noch was er an Material einsetzt.Zwinker
Zitieren
#39

(30.10.2008, 11:33)Hitman007 schrieb:  
(30.10.2008, 02:14)Pantheon schrieb:  
(29.10.2008, 22:31)Hitman007 schrieb:  Keiner macht die Raubkopierer.P
Einer muss sie ja machen, sonst würde es sie ja nicht geben Stoned
Ich glaube du hast es nicht verstanden.Es sollte so ähnlich wie "Keiner macht den Drogen heissen".Zwinker
Natürlich hab ich es verstanden, aber wenn du schon "Keiner macht die Raubkopierer" statt "Keine Macht den Raubkopierern" schreibst, ist das ja direkt 'ne Einladung da ein Witzchen drüber zu machen Zwinker
Zitieren
#40

(30.10.2008, 11:51)Der Dunkle Lord schrieb:  
(29.10.2008, 21:29)Bloodfighter1337 schrieb:  es macht aber nicht jeder.. und ob es richtig ist oder nicht,liegt im sinne des betrachters.. es ist eine unverschämtheit 75 (!!) euro für die normal version von einem spiel zu verlangen,das ist wucher...

klar ist es clever oO

Ich hoffe Du gehst noch zur Schule und ich hoffe auch, das Du in Fächer die mit Wirtschaft zu tun haben besser aufpasst!

Ne DVD kost in der Produktion netmal 10 Ct. Aber damit is doch das Spiel net bezahlt! Über 100 Leute arbeiten jeden Tag fast 2 Jahre lang an der Entwicklung eines solchen Games. Jeden Monat müssen sie ihre Familien ernähren und haben vll. auch Kinder wie Du die Taschengeld bekommen. Will heißen: 2 Jahre lang strecken diese Leute (Entwiklerstudio) Geld in so ein Projekt, wo nacher keiner weiß ob es ein erfolg sein wird. (Gut, bei GoW 2 is das schon so).

Wenn man nun sagt, das 70 - 80 € zu teuer sind, dann sollte man besser aufhören zu spielen. Wenn man auch noch behauptet das Leute die sowas machen clever sind, dann solte man nie mehr den Mund aufmachen wenn andere ihren Job verlieren und schon gar nicht, wenn man ihn selber dadurch verliert. Ich könnte unzählige Beispiele aus der Wirtschaft aufzählen, wo Unternehmen pleite gegangen sind, weil Kunden auf einmal wo "anders" ihre Wahre bezogen haben.

Denk mal drüber nach wo dein Vater arbeitet und frag ihn mal was er davon halten würde, wenn er seine Arbeit nicht mehr bezahlt bekommt, sondern nur noch was er an Material einsetzt.Zwinker
Sehr gute aufklärung.Cool Die Jugend von heute braucht echt ne gute aufklärung wie das was du da geschrieben hast.Ich schliesse mich deine meinung vollkommen an.
(30.10.2008, 12:25)Pantheon schrieb:  
(30.10.2008, 11:33)Hitman007 schrieb:  
(30.10.2008, 02:14)Pantheon schrieb:  
(29.10.2008, 22:31)Hitman007 schrieb:  Keiner macht die Raubkopierer.P
Einer muss sie ja machen, sonst würde es sie ja nicht geben Stoned
Ich glaube du hast es nicht verstanden.Es sollte so ähnlich wie "Keiner macht den Drogen heissen".Zwinker
Natürlich hab ich es verstanden, aber wenn du schon "Keiner macht die Raubkopierer" statt "Keine Macht den Raubkopierern" schreibst, ist das ja direkt 'ne Einladung da ein Witzchen drüber zu machen Zwinker
Alles klar mein fehler.Also nochmal dann."Keine macht den Raubkopierern".So jetzt aber.Zufrieden?Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin