Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 geleaked!!!
#51

(31.10.2008, 17:30)fatal elementz schrieb:  ich finde so was garnicht gut was wird passieren wenn in 10 yahre garkeine spiele mehr gemacht wird weil die kein geld mehr verdienen reisst euch zusammen !!!
Genau das ist meine befürchtung.Wenn alle so wie dieser schmarotzer denken würden und Raubkopieren normal empfinden würden dann werden wir wer weiss in einpaar Jahren keine Super Games wie GoW erleben dürfen.Hrmpf
Zitieren
#52

Meist sind es Schüler die noch keine Ahnung vom Leben haben. Bleibt zu hoffen, das sich das mit dem Alter ändert. Denn auf so kracher wie GoW und GTA IV möchte auch in zukunft nicht verzichten. Und wenn die Menschen, die solche Games machen damit reich werden, dann zurecht!

Sollen se doch Millionen schäffeln, ich bekomm für 60 € Wochen (im Falle von Oblivion sogar Monate) lang spaß und wenn ich mal die Stunden durch den Kaufpreis dividiere (ca. 60 pro Spiel), dann kost so ein Game in der Stunde ca. 1 €. Oblivion sogar weniger als 30 Ct. Das leiste ich mir gern. Wo bekommt man soviel spaß für einen €uro???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin