Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 geleaked!!!
#11

Toll alle 50 wellen bestehen das schaffen nur 5 süchtige Hardcore-gamer wenns die Entwickler nicht mal bis 30 schaffen.Die 30Gamesscore wird wohl niemand(so gut wie niemand)holenHrmpf
Zitieren
#12

Da steht nicht, dass man nicht draufgehen darf. Wenn alle sterben, kann man die Welle, bei der man gescheitert ist, neu laden und weiterspielen. Soweit ich weiß, haben die Epic Leute es nur bis zur 30. Welle geschafft ohne, dass alle draufgegangen sind. Außerdem sind die Entwickler ja nicht direkt die besten Spieler.

Signature loading...
Zitieren
#13

Die Entwickler spielen in den ganzen abgefilmten Sessions sogar richtig Sch****! ^^

Naja, Back 2 Topic:

Ich finds einfach nur mies vor Release zu zocken solangs keine Promo is. Spielezeitschriften etc. können ja auch vor Release spielen aber die bekommen ne Promo ohne Online-Part.

Gamertag: Professor X
und etliche andere haben die Gold-Version in die Finger bekommen und des is illegal ud fies
Zitieren
#14

Hallo M4yB3, ich weiß. Aber wer lesen kann, stimmt’s! Ich hab das hier gepostet weil ich mir den Gamertag angesehen habe und das besondere ist halt, die Erfolge sind auf deutsch. Und fall’s es noch jemanden interessiert, der spielt nicht nur GoW2 sondern auch FABLE2, VIVA PINATA:TiP, SCENE IT?KH und BANJO KAZOOIE:S.L.
Zitieren
#15

(14.10.2008, 21:43)Sir Henry schrieb:  Hallo M4yB3, ich weiß. Aber wer lesen kann, stimmt’s! Ich hab das hier gepostet weil ich mir den Gamertag angesehen habe und das besondere ist halt, die Erfolge sind auf deutsch. Und fall’s es noch jemanden interessiert, der spielt nicht nur GoW2 sondern auch FABLE2, VIVA PINATA:TiP, SCENE IT?KH und BANJO KAZOOIE:S.L.


Besonderst dann wenn sie auf Deutsch sind, ist es ein Grund mehr sie in den richtigen Thread zu posten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

Ein Besitzer der Leak Version hat über einen Livestream Videomaterial von GoW2 veröffentlicht. Ich wills euch eigentlich nicht vorenthalten.
Aber ich will auch nicht, dass sich Leute hinterher ärgern, wenn sie sich das Intro zu GoW2 angeschaut haben. Deshalb frage ich erstmal ob ich den Link zum GoW2 Intro posten soll, oder nicht. Wahrscheinlich hats der ein oder andere auch schon im netz gefunden. Sagt mir also, ob ihr den Link wollt oder nicht.

Signature loading...
Zitieren
#17

kannst es gerne Posten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

Ok.

Allerdings ist die Qualität nicht die Beste.
Ich hab selbst die ersten 15-20Sekunden geschaut, dann hab' ich ausgemacht. Will mir ja nicht die Vorfreude versauen.
GoW2 Intro

Signature loading...
Zitieren
#19

Du siehst dort nur das Intro, keine Spielszene, von daher kannst dir die Vorfreude nicht "versauen"

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

(16.10.2008, 13:58)M4yB3 schrieb:  Du siehst dort nur das Intro, keine Spielszene, von daher kannst dir die Vorfreude nicht "versauen"

Doch, die Cutscenen gehören für mich genauso dazu.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin