Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 geleaked!!!
#21

Nu isses "veröffentlicht"....
Zitieren
#22

aha.. und jetzt?
Zitieren
#23

was denn? Neues Videomaterial? Ich will neue Videos. Das macht das Warten erträglich.
Zitieren
#24

Rolleyes
Das geleakete Spiel wurde in diversen Tauschbörsen veröffentlicht.
Zitieren
#25

(20.10.2008, 20:34)yeetai schrieb:  was denn? Neues Videomaterial? Ich will neue Videos. Das macht das Warten erträglich.

http://www.gametrailers.com/player/userm...80565.html
hier der neue trailer The Last DayD
Zitieren
#26

Ich persönlich finde es bei einem Game wie GoW2 wirklich zum kotzen, dass es auf verschiedenen tauschbörsen schon erhältlich ist. Klar, wahrscheinlich hat fast jeder von uns schon das ein oder andere Spiel "getauscht", aber wenn man sich mal die komplette vidoc von GoW2 anschaut und sieht wieviel Schweiß und Blut die Leute von epic da reingesteckt haben, dann sollte man jeden einzelnen der das Spiel geleaked hat mit der Lancer Kettensäge in zwei Teile sägen! =) Außerdem ist es echt unfair, dass diese Leute ohne etwas bezahlen zu müssen das Game schon viel früher zocken können als die, die bereit sind dafür geld auszugeben.
Das ist meine Meinung

hf
Zitieren
#27

ich hab damit kein problem.
die leute sind wenigstens clever... 70-80euro für ne cd zu bezahlen,die in der produktion vll 15 euro kostet ist übertrieben.. epic hat doch schon mit dem vorverkauf die ganzen produktionskosten gedeckt..

wenn ich nen brennchip drinhätte würd ichs mir auf jeden fall saugen.
Zitieren
#28

Das ist aber nicht richtig!!!Die arbeiten Jahre an dem Spiel und wenn jeder so denken würde wäre alles umsonst und clever sind sie auch nicht jeder könnte seine Box modifizieren und Raubkopien saugen!!Das ist einfach ne Unverschämtheit sich die Spiele,indenen meist sehr sehr viel Arbeit drin steckt für 0 Euro zu saugen!
Zitieren
#29

es macht aber nicht jeder.. und ob es richtig ist oder nicht,liegt im sinne des betrachters.. es ist eine unverschämtheit 75 (!!) euro für die normal version von einem spiel zu verlangen,das ist wucher...

klar ist es clever oO
Zitieren
#30

Also ich bin der meinung, das 75 Euro echt wucher ist. Für gute sachen zahl ich gerne. Falls ich schon vorher an sachen komme, wo se mir gefallen (was bei gow1 so war) hab ich es mir gekauft und zwar für den voll preis. Weil gute games (natürlich ansichtsache) müssen unterstütz werden.

Klar ist es schei*e das die games vor Release schon im Netz sind und leute damit pralen. Hoffe das es nicht an umsatz mangelt bei EPIC oder andern Firmen die grandiose Games machen.(Vorallem an Gewinn).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin