Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread

(05.11.2012, 08:41)makethegullasch schrieb:  aber cool das ich dich gefunden hab und nen foto von dir hab D

War eig. nicht sonderlich schwer, wenn man weis, wie ich vorort aussehen werden xD
Mein Cos war ja doch ein Hingucker mit den ganzen Schweifen...
Wurde über ein dutzend Male nach Fotos gefragt xD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Dann möchten wir mal Fotos sehen Smile

Nachdem Paul seine geilen T-Shirts gezeigt hat musst ich mir eins von Halo kaufen Smile

https://www.blauemedien.de/product_info....--xl-.html

BLuBB
Zitieren

Ist zwar schon über zwei Monate her, aber ich hab mir inzwischen für 720 Öcken das momentan leistungsstärkste Tablet auf dem Markt zugelegt. 64GB internet Speicher, NVidia Tegra 3 Quad-Core Chip und dazu noch ne Tastatur. Inzwischen hab ich sogar Android 4.1 ICS drauf. Endlich ganz ohne Stress und viel dämliches Rumscrollen meine Comics und Ebooks lesen, und zocken kann ich damit auch. Momentan versuch ich endlich mal GTA3 auf 100% zu beenden, möglichst noch bevor Vice City rauskommt.

[Bild: asus_transformer_infinity_original.jpg]
Zitieren

Zwar nicht unbedingt "krass", aber bevor der Thread hier einschläft...

[Bild: SC-PMX5EG-S-HiRes-Image__Image--%5B1%5D((Eur...F83334.jpg]
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produ...w=&angle=1
Zitieren

Fürs Gästezimmer...
Mehr als 42" wurden nicht genehmigt. Nuts

[Bild: Panasonic_SmartViera_ETW5A1001001A12J09A94235E48491.jpg]
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produ...index.html

[Bild: KIT-SC-HTB520EGK_1WebA1001001A11C18A25704B64363.jpg]
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produ...w=&angle=1

Die Tage kommt dann noch die Wandhalterung:

[Bild: slide_20xl_c.jpg]
http://www.puremounts.de/tv-wandhalterun...slide.html
Zitieren

So, TV fürs Gästezimmer noch einmal ausgetauscht. Der bleibt jetzt aber... ^^

[Bild: Panasonic_SmartViera_DT50A1001001A12I28B65551B75549.jpg]
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produ...index.html
Zitieren

@Paul

Extrem geil!


@Marc

Wollten uns auch fürs Schlafzimmer nen neuen Panasonic holen, mit dem 50 Zöller im Wohnzimmer sind wir sehr zufrieden und Viera Link ist ne feine Sache. Aber da der Konzern wohl bald die Bücher zumacht werden wirs wohl lassen und zu Samsung wechseln.
Zitieren

[Bild: microsoft-surface-blue.jpg]^

Endlich! Surface RT mit 32GB und dem blauen TouchCover Smile

Freu mich auf die kommende Woche Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Da kann ich dich nur beglückwünschen: Guter Kauf;-)
Zitieren

Wenn ich mir mal ein Tablett holen sollte, dann das von MS
Ich hab mir für CS:GO mal wieder eine neue Maus gegönnt. Meine 7 Jahre alte Razer Diamondback hatte doch schon ihre Macken Zwinker
[Bild: 1_m.jpg]

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin