Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Was Kinderkram ist, entscheidet letztendlich die Mehrheit. Außerhalb Japans dürfte die Klassifizierung von Mangas und Animes daher deutlich geklärt sein... D
Zitieren

(28.08.2020, 14:34)Marc schrieb:  Was Kinderkram ist, entscheidet letztendlich die Mehrheit. Außerhalb Japans dürfte die Klassifizierung von Mangas und Animes daher deutlich geklärt sein... D

Es tut mir leid auch wenn es verstörend ist, es widerspiegelt einfach ein paar Japaner die ziemlich krank waren, aber Marc will es als kinder kram deklarieren darum lässt er mir keine chance.

Zitieren

Freu dich, dass du jung geblieben bist und dich an sowas erfreuen kannst... Zwinker
Zitieren

Ich warte schon auf neue Manga-Serien "Sensor by Junji Ito" am 17. August, 2021. Und auch auf andere Mangas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin