02.12.2011, 18:31
Das ist es mir aber beiweitem nicht so schlimm aufgefallen. Man könnte wenigstens erwarten dass nach jeder "Stufe" eines Kampfes ein Checkpoint kommt, wenn schon nicht mittendrin. Ich hab die komplette letzte Allianzstellung in TandR zigmal machen dürfen weil ich keinen Checkpoint bekommen hab, bevor ich die Gegner unter dem Gravlift angegriffen hab. Im Hangar war's ähnlich, weit und breit kein Gegner zu sehen, das Spiel wartet dass man weitergeht, aber null Checkpoint.
Und ich finde nicht dass das irgendwie dem Schwierigkeitsgrad zugute kommen würde, das macht das Spiel nicht fordernd, nur unfair. Ich will einen Levelabschnitt den ich bereits beendet habe nicht 20mal machen müssen weil ich im darauffolgenden Teil sterbe, sonst würd ich Iron anschmeißen...
Und ich finde nicht dass das irgendwie dem Schwierigkeitsgrad zugute kommen würde, das macht das Spiel nicht fordernd, nur unfair. Ich will einen Levelabschnitt den ich bereits beendet habe nicht 20mal machen müssen weil ich im darauffolgenden Teil sterbe, sonst würd ich Iron anschmeißen...