Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Wer spielt es noch?
#51

Halo 1 geht mir mittlerweile immer mehr auf den sack, bei jedem durchspielen erkenne ich neue unzulänglichkeiten. Man merkt richtig das das Spiel teilweise unter Geld, danach unter Zeitdruck entstand...

Das ja daran leigt das Bungie quasi pleite war, andererseits das Spiel dann zum Xbox release fertig sein musste, nicht das da genug Zeit war, aber Bungie war ne absolute chaosfirma
Zitieren
#52

Ich spiels auch ab und an mal wieder. Aber nun freue ich mich erstmal auf Halo CEA D

Zu Gabus Aussage: Man merkt es in allen Halos *gg* Leider kommen die VErbesserungsvorschläge erst wenn das Spiel schon fertig ist *öhöhöh ^^
Zitieren
#53

'Ne Runde Halo CE geht immer. Top

Das Remake wird gesuchtet und es wird wieder in den guten, alten Erinnerungen geschwelgt. D
Zitieren
#54

Natter, besser kann mans ja nicht mehr ausdrücken D
Bin mal gespannt, ob sich das Remake wirklich wie das Original spielt, das hoffe ich doch sehr!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#55

Die Anniversary Edition wird bei mir zur Zeit ziemlich ausführlich gezockt Smile
Zitieren
#56

Ich glaub sie meinen hier die PC version Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#57

DIESER Thread ist für das Orignal auf der Xbox sowie die Portierung fürn PC.

Jeder, der die Anniversary meint, die frisch erschienen ist, soll auf den Halo CE - Remake Thread umschwenken Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#58

Ich zock auch noch Halo CE obwohl es älter ist ,da kann mal sehen Halo kennt kein älter werden. Smile

[/size][/font]
Zitieren
#59

Das ist unglaublich dass wir keinen Thread haben zu allgemeinen Videos oder Trailern für Halo...

Naja, whatever. Marty O'Donnell hat den originalen Halo MacWorld Trailer veröffentlicht. Auch wenn er dem offiziellen Apple-Trailer ähnlich sieht enthält das Video unveröffentlichtes Material. Sieht man hier schön im Direkten Vergleich.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin