Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo
#1

Hey habe mir gestern ein paar Mods für Bloodgulch herunter geladen.Meine Frage ist: Wie integriere ich ".rar" Dateien in mein Spiel z.B. habe einen mod für Bloodgulch heruntergeladen und kann man einen Hunter (Jäger) spielen scheint ziemlich originell zu sein.Wie kann ich ihn ins spiel integrieren?
Ask Ask Ask
Zitieren
#2

weiß nit is das für x-box oder pc
Zitieren
#3

Sorry aber die XBOX hat keine ".rar" Dateien.
Ich meine für PC!!
Zitieren
#4

Wen du den Mod hast:

1. Öffne den "Windows Explorer"

2. Geh dan hin wo du HALO hin Insterliert hast (z.b Arbeitsplatz dan auf Lauwerk C. und unter Prokramme. da muste dan irgentwo HALO liegen.)

3. Wen du das hast drück dan die Datei im Explorer an, da müste ein Ordner sein wo "map oder maps" heist.

4. Ziehe jetzt deinen Mod in den Ordner rein.
Dan müste da sthen das es die Datei schon giebt und dan fragt er ob Sie die Datei überspschreiben wollen... mach dass. Dan müste es gehen Zwinker

Aber achtung.
Es kan nach einer Zeit dir passieren das HALO überhaupt nicht mehr läuft. Wie bei mir auch Cry.

Ich hatte mir die Mods hir runtergeladen und so was wirt mir nicht mehr passieren Opa

http://www.halo-mods.de.tc/
Zitieren
#5

ja des scho aber wenn ich eine .rar Datei ins sopiel einbringen möchte das nur die dateien für das model oder den skin enthalten wie kann ich das integrieren. weil das was du meinst ist mit ".map" dateien das weiss ich wie das geht aber trozdem danke.
Zitieren
#6

Ich würde dann mal im Internet auf ein paar Seiten nachsehen.
Zitieren
#7

[size=16pt]kann man das den nich am besten mit hmt?
...uups, sorry. geht ja nich bei sp maps D
du könntest aba die sp map zu einer mp map umwandeln, damit du einbisschen verändern kannst Zwinker
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

wo findet man den sichere mods für halo bis jetzt horte ich immer nur schlechte sachen über mods? Spinner
Zitieren
#9

wieso denn das? wenn man all zu krass moddet, kann es schon dazu kommen, dass es ein paar bugs vorkommen, aber generell sollte es keine probleme geben. ich habe ja auch ein paar mods gemacht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

kann einer mal hier ne liste von brauchbaren mods reinposten?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin