Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


so hab auch auf dem weihnachtskalender den code für fable 3 gewonnnen. da ich selber das game nich habe will ich ihn los werden. endweder tauchen verkaufen. wer interesse hatt melden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Tauschen.....Verkaufen......... Weihnachten ist die Zeit des Schenkens also hab Dich net so Gullasch und verschenk den Code Zwinker
Zitieren

Wenn das zu werblich ist, einfach löschen;-)

Falls noch irgendwer Interesse an Fable 3 hat, und noch nicht zum Kaufe gekommen ist: Bei Amazon gibt's das heute für rund 33€, also n ziemliches Schnäppchen.

Wer noch Hilfe bei der Kaufentscheidung braucht, dem empfehle ich das hier:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id450,0,fable_3.html

Und ja, ich schäme mich nicht, für meinen Testbericht zu werben:-P
Zitieren

Wenn jemand noch einen gültigen Code hat für Fable 3 DLC, dann bitte eine PN an mich. Ich würde mich sehr freuen Smile
Zitieren

meinste die die man bei dem kalender gewinnen kann?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(14.12.2010, 19:46)Christian schrieb:  Wenn jemand noch einen gültigen Code hat für Fable 3 DLC, dann bitte eine PN an mich. Ich würde mich sehr freuen Smile
Schreib mir eine PM falls du noch ein suchst, dann kann ich dir meinen geben.
Falls nicht würde ich ihn auch an jemand anderen verschenken

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

@ Jens und Christian: Wenn ihr noch noch Lust auf einen Ringtausch der Waffen habt, wäre aus meiner Sicht der Samstag 18.12 ganz gelungen. Welche Waffen fehlen euch denn?

everything what's going up, must come down
Zitieren

Tut mir Leid, dass ich immer wieder alles kaputt machen muss, aber Samstag kann ich nicht:-(
Ich weiß aber auch nicht, ob man dafür wirklich nen Termin machen muss, oder ob das nicht auch einfach so mal geht.
Ihr seht ja, wenn ich online bin.
Zitieren

da hast irgendwie auch recht...es wäre hingegen schön, wenn wir eine liste der waffen hätten, die wir nicht zusammen besitzten, dann könnte ich da mal schauen. Meine liste steht weiter oben und ist im moment die aktuellse version, da fehlen als nur noch zehn waffen. G mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren

Also mir fehlen noch ganz viele Waffen, aber den kreischenden Pilger und den Drachenstampfer kann ich dir mal ausleihen;-)
Mal was anderes, weiß jemand, was man beim abendrot-haus machen muss? Nachts kann man da ja die Statuen beaarbeiten, aber ich weiß nicht was man mit denen anstellen muss, damit irgendwas passiert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin