Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die müssen so ausgerichtet werden wie zu deinem ersten Tagesbesuch, ich glaube alle vier Umdrehungen nach rechts.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Man braucht nur gucken,wie die am Tag stehen.Gegen Mitternacht genauso wieder hinstellen.
Zitieren

...es reicht, wenn du nachts hin gehst und jede Figur genau 4x drehst... Zwinker

Ich hab mein Fable 3 übrigens verkauft. Wenn wir den Tausch durchführen wollen, dann bitte doch vorher mal bescheid geben, damit ich mir Fable 3 dann ausleihen kann...Rolleyes
Zitieren

Kannst doch dein Fable 3 nicht verkaufen!Hrmpf
Zitieren

Hier ein Vollstrecker Tattoo: YPQJG-KMPVD-J3WMY-3KVC9-JF2DZ

Have fun Smile
Zitieren

@ wolfgang: das ist sehr nett, vielen dank

everything what's going up, must come down
Zitieren

Und da ja bald Weihnachten ist, hier noch Codes für die Santa-Mütze und das Hundepack:

Mütze: QK363-DGPY4-99MYD-XM799-493FZ
Hundepack: VV7R9-622JK-Y7CP3-D72TP-69MPZ

Wenn jemand die Codes eingelöst hat, wäre es toll, wenn derjenige das hier kurz mitteilt. Danke. Zwinker
Zitieren

Oha, jetzt muss ich schnell meine Xbox aufbauen:-D

Hab hier auch noch nen FAble-Code für Drachenatemtatowierung und Vollstreckerhammer:
GF44J - FWVPX - DW6TK - P477M - 9T4QZ
Zitieren

Hab heut ebenfalls einen Code für das Schwert und die Tätowierung bekommen... ist doch ein Witz dieser Kalender Rolleyes

WQY6F-KTXPH-JYG9G-2QCVY-VQXCZ

Viel Spaß damit D
Zitieren

(21.12.2010, 09:54)Marc schrieb:  Und da ja bald Weihnachten ist, hier noch Codes für die Santa-Mütze und das Hundepack:

Mütze: QK363-DGPY4-99MYD-XM799-493FZ
Hundepack: VV7R9-622JK-Y7CP3-D72TP-69MPZ

Wenn jemand die Codes eingelöst hat, wäre es toll, wenn derjenige das hier kurz mitteilt. Danke. Zwinker

Sieht so aus, als wären beide Codes eingelöst...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin