Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hat hier jemand Fable gespielt?

Ich suche ein kleines, nicht so kompliziertes RPG, um ein wenig Abenteuerluft zu schnuppern. Final Fantasy & Co. sind mir aber irgendwie zu umfangreich.

Und da Fable ja als Download bereit steht, dachte ich mir, das wäre vielleicht das richtige für mich...
Zitieren
#2

Ja dann ist fable genau das richtige für dich. Ist nicht all zu kompliziert und die Kämpfe sind in echtzeit Zwinker
Außerdem ist es witzig mit dem Gut und Böse Feature.
Und was ich besonders gut finde ist, dass es nicht übertrieben wird mit dem Item sammeln. Also meiner Meinung nach ist das Spiel Pflicht
Zitieren
#3

Ich und viele meiner Freunde sehen dieses Game neben TES Oblivion/Morrowind als eines der besten RPGs an. ^^
Und es macht richtig spaß. Also ich würde vom Kauf keinesfalls abraten.

Und Teil 2 ist ja auch schon in der Mache, von daher ist das jetzt eine gute Möglichkeit dir einen Eindruck zu verschaffen, wie sich Teil 2 ungefähr spielen lassen wird.

Dass das Game aber nicht Geschnitten wurde finde ich echt erstaunlich. ^^
Dinge wie Köpfe rumschießen und andere Dinge sind im spiel zu finden.
Also es ist schon auf eine sehr lustige Art und Weise zu spielen. ^^
Zitieren
#4

Kaufen und selbst davon überzeugt werden. Kann ich da nur sagen. D
Zitieren
#5

Ich persönliches habe es noch nicht gespielt, werde es aber sobald wie möglich (wenn meine Konsole zurück ist), aufgrund von vielseitiger Empfehlung, spielen. Also ich denke ein Kauf wäre durchaus keine Fehlentscheidung, da das Spiel von so ziemlich allen Magazinen positiv beurteilt worden ist. Und wenn die veraltete Grafik kein Problem für dich ist ...
Zitieren
#6

Ist die Optik so "veraltet"?

Ok, ist kein HD.
Wäre mal interessant, wie das auf einem LCD so aussieht...
Zitieren
#7

Naja, es gehört ja auch nicht gerade zu den jüngsten Xbox Games.
Dann ist es auch noch ein RPG. Aber eigentlich geht die Grafik. Für damailge Verhältnisse wage ich sogar zu behaupten sie ist gut.
Zitieren
#8

Hm, kam 2004...
Hätte echt gedacht, das wäre später gewesen.

Komisch, wenn man die 360 gewohnt ist, sehen die alten Xbox-Games doch ein wenig... ähm... nüchtern aus.
Zitieren
#9

Peter Molyneux: Mangel an neuen Marken ist lächerlich

Peter Molyneux bemängelte in einem aktuellen Gespräch, dass sich die Industrie zu sehr dem Konsolenzyklus unterwirft. Die britische Design-Koryphäe Peter Molyneux ist der Meinung, dass die traditionelle Spieleindustrie faul wird und sich zu sehr am Konsolenzyklus orientiert. Dies habe zur Folge, dass wir zum Ende einer Generation kaum noch neue Marken zu Gesicht bekommen. “Vor zwei Jahen gingen die Entwickler zu ihren Publishern und sagten: Wir wollen an dieser [neuen Marke] arbeiten. Aber die Publisher antworteten: In dieser Generation ist es nun zu spät. Das erste Mal, dass ich davon hörte, war vor vier Jahren. Es ist einfach lächerlich.” Peter Molyneux verließ vor einiger Zeit die Lionhead Studios und begann in seinem neuen Studio 22 Cans unter anderem an einem iOS- und PC-Projekt namens “Curiosity” zu arbeiten. Im weiteren Verlauf des Gespräches betonte er, dass die iOS-Plattform gewisse Vorteile bietet. “Die Hardware-Iteration [des iPads] beläuft sich auf alle sechs Monate – nicht sechs Jahre, sondern sechs Monate.” “Wenn wir nicht aufpassen, und in der Tat ist das sehr wahrscheinlich, könnte dieser kleine Welpe zum Zeitpunkt des Generationswechsels, der wahrscheinlich in 14 Monaten erfolgt, mächtiger als die neuen Konsolen sein. Das ist einfach verrückt. Und nach sechs Monaten sind sie dann noch stärker.”

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/09/peter-molyne...ich-56122/

Recht hat er.......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

Ach bitte, glaub doch Peter Münchhausen kein Wort. Solang er bei MS unter Vertrag stand war ihm die 360 und Natal gut genug um das zu promoten und seine vielen Fable-Spiele rauszubringen, die Hauptspiele und das was via Arcade veröffentlich war. Jetzt arbeitet er bei Apple und plötzlich sind alle Konsolen Teufelswerk und nur Tablets sind was wert. Der ist wie ein Politiker: "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?" Darum hat er auch kein einziges seiner Versprechen für die Fable-Reihe gehalten...

Und was die wenigen neuen IPs angeht, dem halte ich ich Dishonored entgegen, Last of Us, Beyond, ZombieU und nicht zuletzt Watch Dogs. Und das sind allein Spiele die dieses Jahr vorgestellt wurden...

Peter Molyneux sollte man vielmehr verbieten jemals wieder ein Interview zu geben anstatt den wieder in die Spielbranche zurückzulassen. Wenigstens ist er jetzt bei Apple, da passt er perfekt hin...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin