Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable: Anniversary
#1

http://xboxaktuell.de/news,id8983,lionhead_studios.html
Zitieren
#2

Da hätte ich absolut nichts gegen - dürfte dann aber gerne noch etwas erweitert werden :-)
Zitieren
#3

Hab den ersten nicht gespielt wäre interessant.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4

Aber dann bitte auch so wie das ursprüngliche Fable geplant war, nämlich mit konstantem Alterungsprozess des Hauptcharakters und diesmal ohne Bugs. So ne halbgare Bugschleuder wie es das Original war kann mir gestohlen bleiben, ich hab das Spiel dreimal angefangen und bin nicht weiter als "Hogwarts" gekommen.
Zitieren
#5

Also so schlimm habe ich es nicht in Erinnerung. Habs bestimmt 4 bis 5 mal durchgespielt.
Zitieren
#6

Nach den Vorschusslorbeeren hatte ich mir vom Erstling ehrlich gesagt auch etwas mehr erhofft. Lange Zeit hieß es ja "Projekt Ego" oder so, und ich glaub damals hab ich zum ersten Mal was von Entwickler-Tagebüchern gehört.

Am Ende war es "nur" ein gutes Rollenspiel mit kurzer Spielzeit und irgendwie sehr wenig Ausrüstungsgegenständen Stoned... habs trotzdem gemocht Smile... ääh... Bugs sind mir auch keine Erinnnerung...
Zitieren
#7

Naja, Teil 2 war deutlich schlimmer was das anging, trotzdem, ich bin in Fable nie über das Tutorial rausgekommen, weil das Spiel mich entweder eine bereits bestandene Prüfung ad infinitum (ad nauseum) hat wiederholen lassen (genauso wie es Mirror's Edge gemacht hat, btw) oder weil es sich geweigert hat zu speichern. Ich bin einmal, ein einziges Mal, über die Heldenschule hinausgekommen, hab satte zwei Stunden weitergespielt und als ich die Box wieder angemacht habe, war das Savegame wieder im Tutorial.
Zitieren
#8

Das ist ja geil. Da bekommt meine 360 doch noch neues Futter.
Das Fable 1 Remake nehme ich gerne noch mit.


Erstes Vergleichsbild:

[Bild: EKbmXfN.jpg]


http://news.xbox.com/2013/06/games-fable-anniversary-reveal




Zitat:- Coming to the X360 at some point during the holiday season; release date to be announced at E3
- The game has achievements, obviously, and "choice and consequence" will play a large part
- Improved UI, loading times and control scheme
- X360-quality visuals using UE3
- New save system; looked to Halo's checkpoint system for inspiration
- SmartGlass integration; currently used as a map and screenshot utility, but features are still being experimented with
- Single-player only but does contain leaderboards for mini-games (e.g. chicken kicking)
- May be supported with DLC


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=61154441&postcount=243
Zitieren
#9

Warum nicht für die One? Naja, vielleicht wirds mein Abschiedsspiel für die 360. Wunderbare Erinnerungen:-)
Zitieren
#10

(04.06.2013, 09:08)Tobias schrieb:  http://xboxaktuell.de/news,id8983,lionhead_studios.html

Also nach dem Update bei dieser News, könnte man doch die Thread-Bezeichnung ändern und das Fragezeichen entfernen Smile

Ääh... wer hat den Namen geändert(?), hätts eher Fable: Anniversary genannt :Lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin