Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable [Xbox Series X]
#1

Offizielle Ankündigung und Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9288,fa...gends.html
Zitieren
#2

Bin ich der einzige der den Namen ein bisschen komisch findet? "Fabel-Legenden"? D

Abgesehen davon, Mumorpuger, also für mich eher uninteressant, selbst wenn ich die Fable-Reihe mögen würde.
Zitieren
#3

trailer mit deutschen untertiteln

Quelle: http://www.youtube.com/XboxDE
Zitieren
#4

Lionhead verspricht "jahrelange Unterstützung"

http://www.xboxaktuell.de/news,id9542,fa...tzung.html
Zitieren
#5

Fable Legends Bilder Xbox One

[Bild: bilder_116058.jpg]

[Bild: bilder_116059.jpg]

[Bild: bilder_116060.jpg]

[Bild: bilder_116061.jpg]

[Bild: bilder_116062.jpg]

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#6

Fable Legends ist eines der schönsten Xbox One-Spiele und bekommt ganz viel Präsenz auf der E3

Zitat:Fans des Fable-Franchises schielen schon ganz gespannt auf das für Xbox One erscheinende Legends - und auf der E3 soll es endlich ganz viel dazu zu sehen geben!

[Bild: pic-14911.jpg]

Auf einem Presseevent im UK verlor Lionhead Studio Boss John Needham über das Xbox One-Rollenspiel folgende Worte:

"Fable Legends ist ein aufregender Titel, der schon richtig viel Spaß macht. Wir erschaffen es mit der Unreal Engine 4 - und das mit der Xbox One kombiniert hat dazu geführt, dass wir eines der wohl schönsten Spiele auf der Plattform zusammengewerkelt haben."

"Wir sind super damit beschäftigt uns für die E3 zu wappnen. Wir werden dort nämlich eine große Präsenz vorzuweisen haben. Ihr könnt zu unserem Stand kommen und sogar spielen."

Hach, E3 - du brauchst nur noch etwa drei Wochen, dann dürfen wir dich endlich anschauen!

Quelle: CVG

areagames.de

Na da bin ich mal gespannt drauf. Will endlich mal Gameplay sehen.
Zitieren
#7

Gameplay von der E3-PK:


Gameplay und FAQ von der E3:


Neuer Trailer demonstriert die dynamischen Lichteffekte von Fable Legends:


Ich habe irgendwie jegliches Interesse am Spiel verloren. Man sollte auf die Stärken der alten Fable-Teile setzen und nicht auf so ein blödes, lineares Multiplayer-Gemetzel. Es wäre so toll gewesen sich in der offenen Welt von Albion mit dieser Grafik zu bewegen. Sad

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8





Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

Das hab ich bis jetzt richtig verstanden.
Das spiel ist einfach ein Online Horde Modus, mit linearen levels.
Story Modus gibt es auch? Wenn dan aber nur nebensächlich.
Also hat das ganze wenig zu tun mit Fabel wie wir es klassisch es kennen.




Ist das Evolve für ArmeZwinker
(14.08.2014, 21:55)Scuzzlebutt schrieb:  

Zitieren
#10

irgend wie geht die reihe immer weiter bergab. fable 2 war schon nicht mehr so gut wie teil eins. teil 3 hat mich erst recht nicht angesprochen, fable the journey noch weniger und fable legends lässt mich erst recht kalt. coop und fable wäre an sich ne coole sache, so zu zweit oder fiert quest lösen, dungeons säubern, fette bossgegner plätten,durch albion reiten, und die welt erkunden. aber als mp horde gedöns gefällt mir das garnicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin