Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


So, ich will mich jetzt mal hier als Wohltäter outen:

Ich bin gerade dabei für alle Spieler, welche interesse an den 1000 GS haben, alle möglichen Waffen und Kleider zu klonen, damit ich jeden, der Interesse hat, die Sachen für die beiden Erfolge geben kann.

Allerdings benötige ich vorerst noch die Chefkochmütze und eben noch ca. 20 Waffen...^^

Es gibt bei Fable einen Trick, wie man alle Gegenstände beliebig oft klonen kann. Dazu muss man die Gegenstände aber erstmal besitzen.

Frage: Gibt es hier jemanden, der die Kochmütze besitzt und mir geben will/ausleiht? Er bekommt sie zu 100% zurück! Wer will kann dann auch gerne 5 oder 10 haben, ist mir dann auch egal. Smile
Zitieren

hmm, ich kann dir vielleicht höchstens mit ein paar waffen aushelfen... und die gs hätte ich auch gern;-)
Zitieren

Wenn ich einen Geldscheißer hätte wäre ich gerade richtig verleitet mir das Spiel zu kaufen und die Chefmütze zu suchen, einfach nur damit du Ruhe gibst.Nuts
Zitieren

Wenn es nur so einfach wäre! Die Kochmütze muss dir ein Koch schenken! Und im Spiel gibt es nur drei potentielle Schenker! Suchen wäre ja noch leicht!
Zitieren

patch abwarten, bin auch an der beschaffung von waffen.
und wenn ich die mütze habe, melde ich mich.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Die Kochmütze hab ich mittlerweile, allerdings hat der neue Patch den Trick zunichte gemacht, Gegenstände und Geld zu verdoppeln...

Kennt jemand eine Möglichkeit, den Patch rückwirkend zu löschen, damit ich die Sachen schnell verdoppeln kann, um sie euch dann weiter zu verbreiten?

Wie gesagt: ich könnte euch die Kochmütze und tausend andere Sachen schicken, wenn ich sie wieder verdoppeln kann!

@mokola: Wenn du willst, dann können wir beide auch nochmal waffen tauschen Smile Hätte morgen vormittag Zeit!
Zitieren


@ christian: das ist ein sehr nettes Angebot, vielen Dank. Wenn du mir den Hut kurz leihen könntes wäre das prima. Wenn du dann lust hättes könnten wir unsere Waffenläden durch stöbern. Am Freitag muss / bin ich leider bei der Arbeit und komme erst am Abend online. Aber das wir schon passen.

G
mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren

Ich antworte mal hier auf Christians Adventskalender-Beitrag:
Ich bin absolut gerne dabei, weiß allerdings noch nicht wann ich mal Zeit dazu finde;-)
Einfach mal ne Nachricht schreiben, wenn ich gerade online bin, dann helfe ich aus, wo ich kann:-)
Zitieren

Jop. Ich würde heute Abend Vorschlagen! Da hab ich Zeit! Das wird schon passen Smile
Zitieren

Schön wärs, leider komm ich dieses Wochenende nicht an meine Xbox. Wir sehen da ja dann einfach mal spontan;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin