Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich suche an dieser Stelle nach Spielern, welche alle legendären Waffen und auch alle Kluften besitzen... oder nur eins von beiden.

Ich will eigentlich nur meinen Erfolg haben und dann könnt ihr meinetwegen alle meine Waffen haben! Ich will eigentlich nur die Erfolge haben Smile

Also, wer mir vertraut und mich hierbei unterstützen will, der soll sich bitte melden und meinen Gamertag adden. Einfach nochmal ne kurze Message und ich weiß bescheid.

Wäre sehr sozial! Danke! Smile
Ich wäre auch bereit zum Kinderkriegen oder zum Heiraten und zum Geschäftsverpartnern...Smile
Zitieren

beim heiraten, kinder kriegen und was man sonst noch so kann wäre ich dabei xD aber wehe ich krieg ne geschlechtskrankheit von dir! ^^
Zitieren

irgendwie ist das Spiel ja schon krank:-D
Zitieren

Die 'Anziehsachen' kann man,glaub ich,alle selber finden.Man muss halt nur suchen.Hab selbst grad 25 Sammelwaffen.Das sind so Erfolge die kann man sich schenken.Einfach mal durchspielen und dann 1000gs bekommen.Wirds wohl nich mehr geben.
Zitieren

ich find's aber gar nicht so schlimm. ich meine, durhcspielen tut man ein Spiel ja sowieso, weil das der Sinn des Spiels ist. Mit Erfolgen kann man dann den Spieler noch dazu bewegen, alles mal auszuprobieren und noch ein paar extra-Ziele setzen. Ich finde nciht, dass die alle mit der Kampagne zu utn haben müssen.
Zitieren

(22.11.2010, 07:03)Jens F. schrieb:  ich find's aber gar nicht so schlimm. ich meine, durhcspielen tut man ein Spiel ja sowieso, weil das der Sinn des Spiels ist. Mit Erfolgen kann man dann den Spieler noch dazu bewegen, alles mal auszuprobieren und noch ein paar extra-Ziele setzen. Ich finde nciht, dass die alle mit der Kampagne zu utn haben müssen.

find ich aber auch besser als wenn man für jedes spiel gleich 1000gs kriegen würde wenn man es durchspielt, wo wäre dann der sinn von gamerscore?
kann man gefundene gegenstände (perle,topas, etc.) eigl auch iwo verkaufen?
Zitieren

so mir fehlen noch 11 waffen und der hut des kochs. ich hätte nicht gegen einen ring-tausch. geld könnte ich auch spenden.

an waffen fehlen mir: Pistole > Kaliber-48-Drachenstampfer; Gewehre > Kreischender Pilger, Skorms Gerechtigkeit, Arkwrights Steinschlossgewehr; Schwerter > Donnerklinge,
Wirklich sauscharfe Schere, Beadles Entersäbel; Hammer > Fleischklopfer, Tannars Ruhm, Wilmageddon-Hammer, Typo.

jemand lust zu sammeln und aus zu tauschen?

gruß
mokola[/u]

everything what's going up, must come down
Zitieren

Man kann alle Sachen beim Pfandleiher verkaufen.Ma kurzn Beispiel für gut vergebene GS,bei NfS MW oder Terminator.So sollte es sein.Meine Meinung.
Hat Mokola schon beantwortet,warum wird mir das jetzt erst angezeigt?
Zitieren

Ich hab heute mit Holle nen Kind gekriegt und ne Penner-Hochzeit gefeiert... War ganz lustig.

Allerdings kam mir bei einem Punkt unserer Gamerscore-jagd eine alles entscheidende Frage auf: Muss ich alle Waffen gleichzeitig besitzen oder reicht es, wenn ich jede der legendären Waffen einmal besessen habe!?

Weil ich will natürlich keine Waffen weggeben, welche ich selbst nur einmal habe. Genau das gleiche mit den Kluften.

Ich selbst bin der Meinung, dass ich die alle gleichzeitig haben muss... Ich hatte einmal aus versehen alle meine Waffen verkauft (wie das geht, fragt ihr bitte nicht -.-) und da wurde mir dann angezeigt, dass ich einen Erfolgsfortschritt von 2 hab, als ich mir dann ne neue Waffe gekauft hatte...

Antworten!?

Btw: ich brauche auch noch dringend eine Chefkochmütze!

Wo kriege ich die eigentlich im regulären Spiel her?

€dit: Für jeden, der den Kochhut einmal hat, sollte damit den "Geld-vermehrgungs-Glitch" nutzen! Damit kann man dann tausende Chefkochmützen clonen... Smile Wäre echt anständig!
Zitieren

alle waffe und kleidunegn zur selben zeit - meint gleichzeitig, ja - leider.

die kochmützt gibts beim koch im schloss, da laufen zwei bis drei rum und verteilen, wenn man sie als freund hat geschenke. in meiner verzweifelung habe ich sogar einen koch geheiratet. hat aber nichts gebracht, weder als hetero- noch als homopaar.

wenn ich die mützt habe werde ich mich melden;>

bei den waffen bin ich bereit sie weiter zu geben, mir fehelen nur die o.g. mich interessieren nur meine verbesserten und die habe ich doppelt.

ps: es kommt ein patch der die korrumpierten save games beheben sowie die performance verbessern soll.

pps: hat noch jemand fable 2 und da die hero-puppen, da bräuchte ich hilfe?


everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin