Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever
#41

(07.05.2009, 21:28)Atlantis schrieb:  So, Leute, es ist soweit... Duke Nukem Forever erscheint nicht mehr. 3D Realms machen dicht.

http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1127

naja von wegen, die Chance das das spiel doch noch erscheint sind gerade um 100% gestiegen, Take Two hält ja die rechte daran und kann quasi jetzt ein anderes team an die programmruine setzen oder es gleich neu anfangen.. wobei letzteres sicher schneller geht D
Zitieren
#42

Jap, habsch mir auch so gedacht. Das ist das beste was dem Spiel passieren wird. Vielleicht kann man dann irgendwann sogar das erste mal ein wirklich festes Release-Datum mal geben. Krass oder? xD
Zitieren
#43

Aber welcher Entwickler würde das machen? Klar besteht die Möglichkeit, aber wie wahrscheinlich ist sie? Meiner Meinung nach nahezu Null.
Zitieren
#44

(08.05.2009, 12:05)Atlantis schrieb:  Aber welcher Entwickler würde das machen? Klar besteht die Möglichkeit, aber wie wahrscheinlich ist sie? Meiner Meinung nach nahezu Null.

naja man muss ja nicht auf der Programmruine aufsetzen, man nimmt ne Engine, und dann halt das was 3DRealms an story usw hatte (falls die das überhaupt hatten) und dann ist man in einem Jahr fertig damit

da findet sich sicher wer der die auftragsarbeit macht
Zitieren
#45

Ne kleine Galerie zu dem was in der Zeit so passiert ist!
http://www.chip.de/bildergalerie/Duke-Nu...99222.html
Zitieren
#46

3D Realms wird laut eigener aussage nicht dicht gemacht, sondern man hat nur aus finanziellen gründen alle entlassen, sollte man wieder publisher, sponsoren und geldgeber finden will man die Duke Nukem lizenz wiederholen und weiter machen

naja Apogee wirds sicher an 3D realms lizenzieren, das sind ja schwesterfirmen
Zitieren
#47

Denk ihr, dass das Spiel erscheinen wirdHrmpf?
Zitieren
#48

Denke Nein aber die Hoffnung stirbt zuletzt . Den ersten Teil habe ich "damals" ( vor den Pendulum Kriegen ) bis zum erbrechen gezockt .
Habe auch irgendwo gelesen das 3D Realms Pleite ist , weiss aber nicht ob es stimmt .
Trotz allem bleibt der Duke die coolste Sau !

SHAKE IT BABY !!!
Zitieren
#49

dnf wird wohl nie mehr erscheinen, aber nach über 12 jahren wartezeit hab ich mich auch schon damit abgefunden^^
Zitieren
#50

hoffentlich kommt der alte haudegen Duke!!!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin