Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever
#21

Wie kann man nur so en schrott-game haben wollen?
Zitieren
#22

Wie kann man nur über Spiele urteilen, die man selber noch nicht mal gespielt, geschweige denn richtiges Ingamematerial gesehen hat?
Ach stimmt ja, es hat relativ hässliche Grafik, das setzen viele ja mit einem schlechten Spiel gleich Rolleyes

Ich fand den Teaser nicht sehr beeindruckend und die Grafik ist definitiv nicht NextGen (ist übrigens Unreal Engine 2), aber wenn es ein ordentliches Duke Nukem wird stört mich das absolut nicht.
Zitieren
#23

Grafik macht für mich auch kein Spiel aus.
Sonst würd ich wohl kaum halo3 spielen^^

BTT
Zitieren
#24

Unreal Eninge 2 mit eigenem Rendercode. ^^

Ich würde das Thema lieber erst mal nicht weiter behandeln
zum Schluss ist es noch die Cry Engine 3 8)

So wie die Ihre Fans seit Jahren verarschen und hinhalten !
Zitieren
#25

Ich habe gestern auch Giga gesehen und habe mich über den Teaser gefreut wie ein König. Ich bin mit dem Duke groß geworden und war auch sauer, als die Nachricht kam, dass Sie lieber an einem anderen Game arbeiten, als weiter an Duke Nukem zu programieren.





Dresser
Zitieren
#26

Oh mann Leute, der Trailer ist da! Und er hat mich ....NICHT...von den Socken gehauen. Hrmpf diese Trottel. Aber sie hatten Recht, es sieht besser aus als Doom 3. Lol
Was meint ihr?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#27

Wie lol xD

Voll die unrealistischen Muskeln, kantiges Gesicht, aber die Animation vom Titel ist gut xD
Zitieren
#28

Boah chriz alter das is ne Beleidigung!
Doom 3 is ja mal um längen besser als son Wasserstoffblonder eckiger Muskelprotz der gegen "Mutierte Wildschweine" kämpft...
Is das net schon dämlich?
Ich würde sie eher essen P
Zitieren
#29

Ich würde mir DN4EVER kaufen...


wenn's auf 5 € runtergesetzt ist Nuts
Zitieren
#30

Zitat:Original von Gagazet
Wie lol xD

Voll die unrealistischen Muskeln, kantiges Gesicht, aber die Animation vom Titel ist gut xD

Duke sieht so aus und das ist volle absicht, aber das ist das wenn man wenig/keine ahnung von spielen hat Rolleyes

der sah schon in Duke Nukem 1 so aus..

und Duke 3D war technisch auch nicht ganz auf der höhe der zeit, trotzdem ist es eines der meistgespieltesten Shooter..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin