Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever
#31

Wenn man keine Ahnung hat....


Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich das Spiel schlecht finde, weil es auf dieses Übertreiben setzt... Bei solchen Spielen will sich bei mir einfach kein Spaß einstellen
Zitieren
#32

Naja das verspiegelte Visier des Master Chief ist auch nicht grade der gewinner des Modepreises. Duke Nukem ist genau wie Halo ein shooter Epos, wenn auch auf einer anderen Ebene. Aber ich bin halt enttäuscht von dem gelabere der Entwickler...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#33

sag ma chriz warum biste enttäuscht?
Zitieren
#34

3D Realms meinte immer dass DNF bei erscheinen technisch alles wegbläst. Naja ist nicht so, es sieht echt gut aus, aber ist nicht so.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#35

ich hoffe das game kommt bald. wen es so geil wird wie duke nukem 64. dan ist mir die grafik eigentlich egal.
Zitieren
#36

Zitat:Original von chriz
Naja das verspiegelte Visier des Master Chief ist auch nicht grade der gewinner des Modepreises. ..

du meinst die technisch total veralteten cubemaps statt realtimespiegelungen? D Passt doch gut zum restlichen spiel, technisch veraltet

und von einem Trailer! auf ein fertiges spiel zu schließen ist schlichtweg kindisch..
Zitieren
#37

So, Leute, es ist soweit... Duke Nukem Forever erscheint nicht mehr. 3D Realms machen dicht.

http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1127
Zitieren
#38

(07.05.2009, 21:28)Atlantis schrieb:  So, Leute, es ist soweit... Duke Nukem Forever erscheint nicht mehr. 3D Realms machen dicht.

http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1127

Genau das selbe habe ich auch vor nen paar minuten gelesen.

Jetzt bricht die Videospielwelt zusammen, und mir gehts am Arsch vorbei D
Zitieren
#39

Aye, solange Postal 3 noch kommt. Ob das eine Gemetzel oder das andere ist mir relativ gleich.
Zitieren
#40

Das Spiel hat doch niemals existiert! War immer nur ein Gerücht und als Gag von den Entwicklern gedacht!D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin