Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever
#51

Man verdammter Scheiße das wär son geiles Game geworden.
Könnt ihr euch noch an die ersten Trailer erinnern?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#52

Neues vom Duke

Also ich hab mal wieder Hoffnung.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#53

"Der blonde Macho Duke Nukem ist noch lange nicht tot. Jetzt konnte die Seite destructoid.com ein Gespräch mit Miller von 3D Realms führen, und dabei über die Zukunft der Duke Nukem-Marke plaudern. Laut Miller wird man Duke Nukem "kosmetisch" verändern, um ihn auch für den Casual-Markt attraktiv zu machen.

Dazu sagt Miller: "Wir arbeiten derzeit an einer Menge neuer Duke-Spiele die sich in verschiedenen Entwicklungsstadien befinden", sagt Scott Miller, der Vorsitzende von 3D Realms hierzu. "Wir versuchen definitiv, den Duke im Casual-Game Markt zu platzieren. Außerdem gibt es andere große Suke-Spiele die sich derzeit in Produktion befinden. Nahezu alle von ihnen sind aber noch unangekündigt,"

Wäre die Info nicht schon interessant genug, erzählt uns Miller auch, dass der Duke Nukem-Film noch nicht vom Tisch ist und sich weiterhin in Entwicklung befindet. Noch eine Info gefällig? In Zukunft wird 3D Realms Lizenzen vergeben, damit sich andere Entwickler-Studios um neue Duke Nukem-Spiele kümmern können. Laut Miller hätte man die Lizenz-Vergabe schon viel früher starten sollen.

Wann ein neues Duke-Spiel erscheinen wird, wollte Miller traditionell nicht verraten."

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#54

das gerede von dem pener imponiert mir kein bischien, quaselt seit 11 jahren vom duke und wo ist er?
die hoffnung besteht jetzt nur das ein andrers studio das spiel endlich hinkrigt.
Zitieren
#55

nach einer so langen warte zeit glaub ich auch net mehr dran das das game erscheint. läst mich alles kalt was an news über ihn erscheint.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#56

[Bild: 29nyvzr.jpg]

Es ist offiziell. Lol DKF kommt von Gearbox über Take 2.


Zitieren
#57

omg^^ wann sollte dnf ursprünglich erscheinen? 1996? D also wenn das spiel in den nächsten 50 jahren wirklich noch rauskommen sollte und kein totaler reinfall wird, würds mich echt stark überraschen
Zitieren
#58

Hier gibt es gerade Live-Gameplay-Szenen: http://www.ustream.tv/2kgameslive

Kommt 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.


Zitieren
#59

mich hauts jetzt nicht vom hocker, gab nix gescheites zu sehn. gameplay videos gabs von dnf schon mehr als genug^^ solange es nicht da raus ist, isses noch nicht raus Zwinker

http://www.gametrailers.com/video/pax-10...kem/704013
die titelmelodie fetzt immernoch... GEIL!!! wenn das jemand als gutes mp3 besorgen kann, immer her damit!
[Bild: headbange.gif] [Bild: headbange.gif] [Bild: headbange.gif]
Zitieren
#60

Der Duke kommt nun wirklich!
http://www.xboxaktuell.de/news,id4711,du...rever.html

Ein Spiel, das sicherlich ein Forenthema verdient hat. ^^

Bin mir nur nicht sicher, ob man den Duke nicht lieber hätte ruhen sollen. Bei dem Rummel seit 1997 kann das Spiel die Erwartungen eigentlich nicht gerecht werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin