Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

Sonst immer auf Flops rumreiten aber dann die größte Gurke des letzten Jahres schönreden wollen...

Was ich mir erwartet hab waren zum Beispiel Ladezeiten von unter zwei Minuten, das kann man nämlich auch mit "10 Jahre alter Shooter" nicht rechtfertigen. Sowas war weder damals noch heute Gang und Gebe.

Und das sind keine Ladezeiten wenn man das komplette Level lädt, die sind nochmal nen Tacken länger, nein, ich rede einfach davon wenn das Spiel den letzten Checkpoint lädt weil man gestorben ist. Wer sich bei so nem Spiel hinsetzt und den höchsten Schwierigkeitsgrad anpackt hat Nerven aus Stahl und kein Privatleben.
Zitieren

hehe nerven aus stahl hab ich auf jeden fall. ich habs nämlich samt DLC mit allen achievements durchgespielt. ich habs mich dem spiel irgendwie schuldig gefühlt. ich hab ewig auf das teil gewartet und wollts dann auch unbedingt komplett durchspielen. naja und sommerferien und somit mehr als genug zeit hatt ich eben auch.

der DLC war auf damn I´m good auch gar nicht so schrecklich schwer. die hauptkampagne war aber teilweise ein krampf. die ladezeiten aus der hölle haben mich teilweise schon sehr genervt. wenn man die kampagne aber schon mehrmals gespielt hat, isses dann auch zu schaffen, es nervt halt nur teilweise Zwinker

viel schlimmer fand ich aber das flipper achievement in der hauptkampagne und das absolut behinderte airhockey achievement. das allein hat mich alles in allem sicher 3-4 stunden gekostet. meist hab ich nach 20 minuten entnervt aufgehört. kann also sein, dass ich auch länger als 4 stunden gebraucht hab.

naja es ist aber definitiv ein spiel bei dem ich stolz drauf bin alles zu haben. schon allein weils die meisten ned bis zum schluss aushalten, weil die ladezeiten einem wirklich mehr als einmal in die suppe spucken. ansonsten fand ichs großteils nicht so schrecklich. es kam halt 8 - 9 jahre zu spät. wenn man sich damit anfreunden kann, isses sicher nen blick wert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin