Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour
#1

Gearbox will ein weiteres Duke Nukem machen und sucht dafür nach Verstärkung

http://www.xboxaktuell.de/news,id11963,d..._teil.html
Zitieren
#2


versteht jemand den sinn von dem teil? ok es sind paar neue level dazugekommen, aber allein deswegen den alten schinken nochmal kaufen? zumal es ja duke nukem 3d bereits für die 360 gab Hrmpf offensichtlich wurde hier nichts überarbeitet! und die neuen levels dürften aufgrund der altbackenen und detailarmen optik eh kein riesen aufwand gewesen sein... über ein ordentliches duke3d remake hätte ich mich gefreut, aber das hier wirkt nur wie ein billiger versuch den alten fans bisschen kohle aus der tasche zu ziehen.
Zitieren
#3

Nö. Reißt mich auch nicht vom Hocker.

Nostalgie ist ja schön und gut, aber damit gewinnt man doch keinen Blumentopf mehr...
Zitieren
#4

Das liegt soweit ich verstehe daran dass die Rechte an dem Spiel an Gearbox gewandert sind. Die hatten zwar bislang die Rechte an Duke Nukem Forever, aber anscheinend nicht an Duke Nukem 3D.
Lustigerweise fehlen in der Anniversary World Tour so ziemlich alle Bonusinhalte die in der Megaton Edition von General Arcade und Devolver Digital enthalten waren: Duke It Out In D.C., Duke Caribbean: Life's a Beach, Duke: Nuclear Winter sowie die Mulitplayer Bots.
Ich rieche DLC. Entweder das, oder die Käufer bleiben dauerhaft auf einem abgespeckten Game sitzen...
Zitieren
#5

gut, dass du die megaton edition ansprichst! denn die gibts seit anfang 2016 nicht mehr! Wow kaum hat gearbox die vertriebsrechte verschwindet die megaton edition (2 wochen nach dem eigentlichen 20. jahrestag)

Zitat:Devolver Digital: "Distribution agreement for Duke Nukem 3D: Megaton Edition has ended and the game is no longer for sale. All current owners get to keep the game, but the title will no longer be available for purchase through the PlayStation Network, Steam, Humble Store and other authorized digital distributors and Steam key vendors. Following the end of our distribution agreement of Duke Nukem 3D: Megaton Edition, Gearbox Software will take over publishing rights of the title."

Gearbox: "As for when fans can expect to see Duke Nukem 3D back as a digital sale, we have plans to bring the game back this year."

Quelle: http://techraptor.net/content/duke-nukem...rom-stores
Zitieren
#6

ok es ist wirklich leicht remastered...

[Bild: 2016-09-0911_58_49-mail.png]

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=GKeK6d33noo
Zitieren
#7

Hätten dem Ganzen wenigsten etwas Anti-Aliasing spendieren können...
Zitieren
#8

nach 20 jahren sollte man schon ein ordentliches remake erwarten können. zum remastern ist duke3d einfach schon zu alt... system shock zeigt momentan am besten wie ein ordentliches remake auszusehen hat!
Zitieren
#9

Ich glaube ein richtig gutes Beispiel für ein anständiges Remake ist auch Resident Evil 1
Spoiler:
[Bild: 26766505me.jpg]
Ein Duke Nukem 3D auf dem neusten Stand der Technik würde ich mir sofort kaufen, zu viel spass hat dieses Spiel gemacht, oder besser gesagt macht es bestimmt immer noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin