Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever
#11

die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Zitieren
#12

Naja die Wartezeit auf Prey hat sich ja auch (wenn auch mäßig) gelohnt. Zeit hatten die Typen genug, würde gerne sehen für was man da so lange brauchen kann. Die Story wirds ja nicht sein Rolleyes
Zitieren
#13

Also wenn man so viel Zeit hatte, ein Spiel zu machen, dürfte es eigentlich nicht schief gehen...
Zitieren
#14

hir duke nukem forever.

http://www.xboxaktuell.de/html/suche.php?id=950
Zitieren
#15

ja, da steht aber eigentlich das drin, was oben bereits erwähnt wurde
Zitieren
#16

also ich finde duke nukem,oder wie der heißt, ist eins der spiele die ich in die kategorie .....(ich schreibe das hier aus grund von drohbriefen nicht hin^^) packe
Zitieren
#17

Naja, jedem das Seine!
Zitieren
#18

Duke Nukem Forever-Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=ZUN7mHUtzno

DL in HD: http://www.primotechnology.com/2007/12/1...er-debuts/
Zitieren
#19

Mirror: http://www.gamershell.com/download_22476.shtml

Bei Gamershell wird nur der PC als Plattform angegeben - langt ja auch...
Zitieren
#20

Das brauch ich nicht mal auf dem Rechner. Der Typ auf der Bank langt mir schon zu !!!

Ich weis, für andere ist das wie eine Geburtsstunde...
Geschmackssache eben ! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin