Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Valkyrie Force
#31

Na ja Ich spiele jetzt auch ein spartaner, besonders für die Sniper, kampfgewehr spiele.
Wenn ich so mit swima oder anderen guten leuten spiele hab ich ja dann auch immer mein vorteil.
Mit dem eliten wurde ich viel zu schnell getroffen.
Hat man im sniper sehr gut gesehen.
Und hatte oft kaum chancen abzuhauen weil ich sofort ein kopf treffer bekommen habe.
Dazu fnde ich auch die spartaner lenkung für sniper und so bisschen besser.
Oder kommt es mir nur so vor ?!
Na ja Eidechsen Fan bleibt Eidechsen Fan auch wenn er mal im spiel doch am bildschirm seine 5 wurst finger zeigt Zwinker
In halo 3 gehe ich wieder ab mit einem eliten Zwinker
Zitieren
#32

Naja, ich meinte jetzt zwar net Snipen, sondern eher, zBsp. Zombie, aber naja, so wie ihr es meint stimmt es schon auch, jedoch hab ich auch net ganz unrecht, naja, egal, im Endeffekt sit es ja gar net sooo wichtig, hauptsache man hat fun, schliesslich spiel ich auch hin und wieder aus Spass Elite! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#33

[quote]Original von MasteroftheUniverse
Naja, ich meinte jetzt zwar net Snipen, sondern eher, zBsp. Zombie, aber naja, so wie ihr es meint stimmt es schon auch, jedoch hab ich auch net ganz unrecht, naja, egal, im Endeffekt sit es ja gar net sooo wichtig, hauptsache man hat fun, schliesslich spiel ich auch hin und wieder aus Spass Elite! Zwinker D[/quote

Lol wenn du zombie,lava usw. spielt ist es ja eh egal.
Ich meinte ja die richtigen spiele ^^
Zitieren
#34

ihr seit so ein witz verein. wie kommt ihr dazu uns als cheater zu beleidigen nur weil ihr nicht mit BR umgehen könnt………… oh haben wir rifles only gespielt und nicht mit schwertern. ihr seit so peinlich jeder der euren clan kennt sollte sich schämen, also ich tue es…………. ach ja nur ein kleiner tipp von mir, ihr solltet besser kack videos mit euch drehen als halo zu spielen.
Zitieren
#35

Ey? Ganz ehrlich Spielevermittlung war echt noch lustig, darüber konnte man echt gut lachen, aber was dann abging war echt arm. Uns als Cheater zu bezeichnen und dann dumm rumzuzicken, weil ihr nur mit Schwert und Shotgun umgehen könnt... Rolleyes Dann bieten wir euch die Einstellung Kartenstandart an und ihr kneift? Lol Na ja war ja nicht anders zu erwarten! Falls ihr nochmal einen 2 on 2 oder einen 4 on 4 haben wollt... ihr kennt ja unsere Gamertags sicherlich noch! ^^

Ihr seid das Beste was mir je in der Spielevermittlung begegnet ist und mir ist schon echt viel begegnet! ^^ Ey jedesmal in der Garage musste ich mir so derbe das Lachen verkneifen um mich nicht zu verraten! D

Aber mein Stuck war wirklich schön! Wie aus dem Bilderbuch! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#36

petunia gehört nicht zu der valkiry force
er hatt stress mit dem seraph er ist im moment ein member in heaven or hell
also nicht in valkiry
der ist auch inaktiv der clan und der leader
und nicht den petu so ernst nehmen er redet viel aber in wirklichkeit ist er einer der besten deutschen spieler er ist eben pro
und schade das er dann bei halo3 zu den unlimited skunks geht
Zitieren
#37

Wow... ich habe einen Progamer getötet... Rolleyes

Franzi die ist ja auch deutsch! Wow

Habt ihr gut erkannt, das wollte ich eigentlich gestern schon anmerken, aber ihr habt ja alle gleich losgebrüllt kaum war das Spiel vorbei! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#38

Verdammt...was soll das hier???
Ist das hier plötzlich ein Dikusions-Thread geworden???
Lasst bitte das Spammen sein...das gilt ganz besonders für dich Petu!!!
Pushen kann ich auch selber...und,ja...wir sind derzeit inaktiv...wer den RoD hat,kann schlecht zocken,ne?

@Jubel: Du bist echt der einzige hier,ders begriffen hat...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#39

Zitat:Original von SPARTAN 118
Wow... ich habe einen Progamer getötet... Rolleyes

Aber bloß weil du du deine fette hand aus der chips tüte bekommen hast ... Rolleyes
Zitieren
#40

Zitat:Original von Petunia
Zitat:Original von SPARTAN 118
Wow... ich habe einen Progamer getötet... Rolleyes
Aber bloß weil du du deine fette hand aus der chips tüte bekommen hast ... Rolleyes
Ja, ja... haste mich erwischt dabei. Rocket gegen BR... musste ich mich doch etwas bewegen als ich die Rakete auf mich zufliegen sehen hab, aber sonst hat meine eine Hand vollkommen ausgereicht um euch fertig zu machen. Zwinker Und nichts gegen dicke Hände und Chips... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fire
16.05.2008, 19:18
Letzter Beitrag von Prokiller
18.07.2006, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin