Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Valkyrie Force
#1

Servus,Leute.

Ich habe mit meinen Kumpels einen neuen Clan namens "Valkyrie Force" gegründet,da unser letzter Clan wegen einer äußerst heftigen Fetzerei auseinander gedriftet ist.

"Valkyrie Force" heist:" Walküren-Heer"! <frei übersetzt D>

Doch glücklicher weise sind alle Mitglieder,außer Petu wieder bei mir und werden versuchen,diesen Clan länger am leben zu erhalten. Zwinker
<Thx to Geminga und Fire Hero2007 für eure Treue. @Fire:Alles gute zum B-Day^^>

Zum Clan:

-Unser Thema heißt "Walküre"...also,Walküre-Wappen,Banner,Header,Intro.
-Wir sind in erster Linie ein Fun-Clan,doch bei großer Interesse auch mit Event-Beteiligung.

-Jedes Mitglied hat ein Mitsprache-Recht!

-Niemand wird diskreminiert!

-Wir bevorzugen Eliten,da die cooler aussehen.
-Unser Wappen muss Walküre sein,aber Farb-Kombi bleibt euch überlassen.
-Voraussetzung ist der Besitz von ICQ / MSN, sowie ein Headset und X-Box Live Gold-Mitgliedschaft.

-Spieler 1-Farbe: Weiss
-Spieler 2-Farbe: Bleibt euch überlassen

Wir suchen immer Mitglieder.
Hauptsächlich welche,die Verantwortung übernehmen wollen,wie z.B. Foren-Leitung bzw. Erstellung,Clan-Trainer,Terminorganisation,u.Ä.


Also,wenn du Interesse hast,Mit den Bedinnungen einverstanden bist und etwas Skill hast...dann bist du genau der Richtige.

Schaut doch einfach mal rein,unter http://www.val-force.de.tl


MfG

Zaborg

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#2

Wir haben jetzt die Option "Video des Monats" eingefügt.

Das Video für Juli findet ihr auf http://www.val-force.de.tl !
Es wurde von mir,also SHD Seraph, und meinem Kumpel xXParadoxXx gemacht,als wir mal eine Woche Urlaub genießen wollten...näheres zum Hintergrund in unseren News-Update. Zwinker

Außerdem haben wir jetzt auch ne anständige Musik.D

MfG

Zaborg aka. SHD Seraph

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#3

Woran erinnert mich die hp? Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

---> www.clanpage051.de.tl Stoned

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#5

Walküren....................Wenn mich nicht alles täuscht, sind Walküren weiblich oder Nuts Nuts
Zitieren
#6

Frag mich auch schon ganze Zeit ob er ne Frau ist... o.O ...oder schwul?! Ist ja nix schlimmes... kenne dann schon drei Schwule die Halo spielen. Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#7

Vieleicht haben sie ja auch nur stress mit frauen...^
Oder sie finden das Symbol einfach nur gut!
Zitieren
#8

Damit eins klar is: ich bin nich in dem clan und auch nich schwul! Zwinker Rolleyes

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#9

und warum sagt der zaborg es dann???
Zitat:<Thx to Geminga und Fire Hero2007 für eure Treue.
zumindest verstehe ich das so^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Zitieren
#10

Nun, ich war in seinem vorigen clan, dem Eliten Fanclub. Da sowohl Zaborg als auch petunia sich als unfähig erweisten einen clan zu führen und sich dauernd gestritten haben, hab ich den clan verlassen und er hat sich aufgelöst. Zaborg hat es für sicher gehalten, dass ich in seinen neuen clan eintrete, was aba nich der fall ist!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fire
16.05.2008, 19:18
Letzter Beitrag von Prokiller
18.07.2006, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin