Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Valkyrie Force

Html ist superleicht zu erlernen und ich denke, wenn man einen Clan gründet, sollte man auch schon ein bisschen arbeit reinstecken und nicht irgendwelche fertigscripte designs nehmen und cms gibt es im Internet wie sand am meer und ide kosten auch nur 10-20€

Zitat:Original von Milchbubi
Html ist superleicht zu erlernen und ich denke, wenn man einen Clan gründet, sollte man auch schon ein bisschen arbeit reinstecken und nicht irgendwelche fertigscripte designs nehmen und cms gibt es im Internet wie sand am meer und ide kosten auch nur 10-20€

Jeder macht es ebend so wie er es für richtig helt.
Erlich gesagt würde ich jetzt keine super HP + noch ein extra board dafür kaufen nur für eine clan HP.
Eher wenn ich ein groß projekt mache z.b. ne Game HP oder so wie bungie.de

Man muss auch für die Seite nix zahlen.
Wir vom NNC Clan, wir machen einfach eine Seite mit html und php selber, muss man lernen, ist kostenlos, dann ein Server, gibt es wie sand am meer, welche die umsonst sind.
Beispiel: Funpic

Dann n Forum, da empfehle ich entweder das Burning Board Lite oder die phpBB3 Beta.
Da musste dich n bissl reinsteigern und dann bekommst sone Seite:
National Noob Command - Clanpage

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

da finde ich meine clanpage (http://www.clanpage051.de.tl) wesentlich besser an sich is die ja ned schlecht aber etwas farblos un des lädt nicht ein zum stöbern

die seite hat hal n forum des is des einzige ... aber sonst isses nich so gut

ich weis nich hey seraph ich bin im mom auch clanlos also in nichtssss besonderem fesselndem
und halo2 geht auch langsam down und ich zock es eigentlich auch nur noch zum fun was nicht heißt das ich schlecht bin aber auch nicht überragend

und ich hab mal wieder bock mit na elite zu zocken obwohl es nicht so klug ist und einen nicht weiterbringt aber es soll ja spaß machen also ich adde dich mal

hoff das ich eure aufnahmeprüfung überstehe oOOoOooO

Meine 360 ist z.Z in Reparatur,da mich der böse RoD geringed hat...aber erklär mir mal,warum ein Spartaner vorteilhafter als ein Elite sein soll?

Außerdem wird ja auch Halo 3 gespielt,wenn es draußen ist^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

hi seraph^^!! nette seite hast du^^ und hast recht!! wieso soll sien Spartaner besser sein als ein elite bei Halo 2 als Charakter????????

Feet First Into Hell

aus dieser frage kann man lesen das ihr keine ahnung habt
ihr zockt anscheined noch nich lange halo2
ok
der weg wie ihr diese frage euch selbst beantwortet

spielt halo2 richtig damit meine ich matchmaking
hardcore da werdet ihr es merken
ich meine spielt es RICHTIG wenn ihr es in hrdcore bis 25 bringt dann habt ihr meinen RESPEKT verdient
oder addet mich und ich zeige euch wieso

Das stimmt nicht ganz, zwar sind die Spartaner in der Regel besser, jedoch haben die Eliten einen entscheidenden Vorteil, man landet bei einem Rückwärtslaufenden Eliten zu 100% nicht den Kopf, ausserdem sind sie Langlebiger in Sachen No Shield, naja, jedem das seine, apropos Noch nicht lange dabei, das muss nichts heissen, auch Pros spielen hin und wieder gerne Eliten, jedem halt das seine, wer das net akzeptiert, akzeptier die Meiinung anderer net und hat es eigentlich gar ent verdeint selbst eine zu haben! Zwinker

Edit: Klar macht es fun einen gegenseitig anzustochern mit Eliten sind übergrosse Eidechsen... Spartaner = Powerranger, aber wer tut das net, es macht halt fun, ausserdem ist es in der Regel freundlich gemeint! Zwinker

(Nicht wahr Petunia? Zwinker D )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

klar

ich spiel auch ab und zu die elite aber nur zum fun
und bei mir is es dann sogar ne schöne rosane elite
und wie petunia immer sagt die schwima haut alle weg
aber im matchmaking wenn ich vorhabe aufzusteigen spiel ich den spartan also wenns ernster wird

und na elite kann man sehr wohl nen heady von hinten geben es gibt den a knopf und felsen und andere dinge auf die man sich stellen kann

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fire
16.05.2008, 19:18
Letzter Beitrag von Prokiller
18.07.2006, 21:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin