Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was sind eure Lieblingsscreenshots?
#1

Hey Leute wollt mal wissen welche Screenshots euch von GoW am besten gaéfallen!! D

Mein Favourit:

http://www.gearsofwar.de/assets/screenshots/038.jpg
Zitieren
#2

jup is auch mein lieblings screenshot
aber komisch das man nicht gegen das monsterlocust nich kämpfn kann nur flüchten mit nem panzer
Zitieren
#3

vieleicht in GoW2

ich denke nicht das wir ihn zum letzten mal gesehen haben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

ja das denk ich auch
der kommt im 2. teil bestimmt Smile
Zitieren
#5

Zitat:Original von M4yB3
vieleicht in GoW2

ich denke nicht das wir ihn zum letzten mal gesehen haben.

Der Meinung bin ich auch! Smile
Angeblich sollte der Brumak in dem verlorenen Akt auftauchen! Was ich nur nicht versteh ist, warum sie den Akt überhaupt gestrichen haben X(

Der Brumak ist übrigens auch mein Lieblingsmonster


KLICK




Ach, ist er nicht schön! HAHA
Zitieren
#6

Zitat:Original von Gears_of_War_progamer
Zitat:Original von M4yB3
vieleicht in GoW2

ich denke nicht das wir ihn zum letzten mal gesehen haben.

Der Meinung bin ich auch! Smile
Angeblich sollte der Brumak in dem verlorenen Akt auftauchen! Was ich nur nicht versteh ist, warum sie den Akt überhaupt gestrichen haben X(

Der Brumak ist übrigens auch mein Lieblingslocust


KLICK


Ach, ist er nicht schön! HAHA :]

sry für den doppelpost Smile

sagt mal kann man einen eigenen Post löschen? ?(
Zitieren
#7

nein das ist ja das blöde!
Zitieren
#8

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
nein das ist ja das blöde!

fragen kan man ja mal D
Zitieren
#9

ich glaube du verstehst mich imemr falsch +g+ ich meine für mich persönlich auch das es blöd ist dass man sie nicht löschen kann .. ich meinte das im allgemeinen ++g
Zitieren
#10

Aha, verstehe. :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2006, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin